News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
CoD Black Ops 2 lohnt sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kohli83" data-source="post: 732243" data-attributes="member: 58320"><p>Ich tue nichts von all dem was du hier aufgezählt hast. Und wenn mir so einer in die Quere kommt, dann lernt er schnell das fehlen. Es sind vorwiegend auch die Noobs die sich über Camper beschweren, weil sie einfach nicht in der Lage sind diese auszuschalten. Kann ich gut nachvollziehen. Ein wichtiger Bestandteil eines CoDs ist ja auch immer die Abschuss-Serie. Da gab es ja bei MW3 sozusagen die offensive und die defensiven Abschuss-Serien. Bei den defensiven Abschuss-Serien konnte man ja zwischendurch mal sterben ohne dass die Abschuss-Serie unterbrochen wurde. </p><p></p><p>Seien wir mal ehrlich, im echten Krieg würde man sich wohl auch eher verschanzen resp. etwas defensiv vorgehen, als wie tollwütige Bienen auf der Karte herum zu rennen. Klar, wenn man die Situation im Griff hat, kann man natürlich auch etwas offensiver vorgehen.</p><p></p><p>Naja, daraus könnte man eine nie endene Diskussion machen. Jeder Spieler empfindet es halt etwas anders. Also wenn dir Black Ops gefallen hat, was sollte dir den an Black Ops 2 nicht gefallen. Was findest du in Black Ops 2 Noob-freundlicher wie in Black Ops? Black Ops war nicht Noob-freundlich, da gebe ich dir recht. Jedoch habe ich als langjähriger CoD-Spieler im Black Ops 2 keine Probleme mit Noobs. Im Gegenteil, ich finde es hat viele Noobs, die mir aber jedoch nicht in den Weg kommen, weil sie halt auch nicht viel können. Für mich sind die Kanonenfutter. Im MW3 gab es immer wieder Noobs die z.B. auf einmal als Juggernaut daher kamen. Das nenne ich Noob-freundlich. Und dann in den Rücken der Gegner spawnen... Im Black Ops war meine normale Abschuss-Serie immer Donnergrollen, Helikopterschütze und die Hunde. Ab und zu auch Helikopterschütze, Hunde und Kampfhelikopter. Da hat es im Black Ops epische Runden gegeben. Jetzt im Black Ops 2 kenne ich die Karten halt noch nicht so gut, jedoch hatte ich einen durchaus guten Start.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohli83, post: 732243, member: 58320"] Ich tue nichts von all dem was du hier aufgezählt hast. Und wenn mir so einer in die Quere kommt, dann lernt er schnell das fehlen. Es sind vorwiegend auch die Noobs die sich über Camper beschweren, weil sie einfach nicht in der Lage sind diese auszuschalten. Kann ich gut nachvollziehen. Ein wichtiger Bestandteil eines CoDs ist ja auch immer die Abschuss-Serie. Da gab es ja bei MW3 sozusagen die offensive und die defensiven Abschuss-Serien. Bei den defensiven Abschuss-Serien konnte man ja zwischendurch mal sterben ohne dass die Abschuss-Serie unterbrochen wurde. Seien wir mal ehrlich, im echten Krieg würde man sich wohl auch eher verschanzen resp. etwas defensiv vorgehen, als wie tollwütige Bienen auf der Karte herum zu rennen. Klar, wenn man die Situation im Griff hat, kann man natürlich auch etwas offensiver vorgehen. Naja, daraus könnte man eine nie endene Diskussion machen. Jeder Spieler empfindet es halt etwas anders. Also wenn dir Black Ops gefallen hat, was sollte dir den an Black Ops 2 nicht gefallen. Was findest du in Black Ops 2 Noob-freundlicher wie in Black Ops? Black Ops war nicht Noob-freundlich, da gebe ich dir recht. Jedoch habe ich als langjähriger CoD-Spieler im Black Ops 2 keine Probleme mit Noobs. Im Gegenteil, ich finde es hat viele Noobs, die mir aber jedoch nicht in den Weg kommen, weil sie halt auch nicht viel können. Für mich sind die Kanonenfutter. Im MW3 gab es immer wieder Noobs die z.B. auf einmal als Juggernaut daher kamen. Das nenne ich Noob-freundlich. Und dann in den Rücken der Gegner spawnen... Im Black Ops war meine normale Abschuss-Serie immer Donnergrollen, Helikopterschütze und die Hunde. Ab und zu auch Helikopterschütze, Hunde und Kampfhelikopter. Da hat es im Black Ops epische Runden gegeben. Jetzt im Black Ops 2 kenne ich die Karten halt noch nicht so gut, jedoch hatte ich einen durchaus guten Start. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
CoD Black Ops 2 lohnt sich?
Oben