News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
CoD Black Ops 2 lohnt sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddieFox" data-source="post: 732250" data-attributes="member: 42627"><p>Wer redet denn von dir?! Die Dinge die ich aufgezählt habe sind Noob like, dass wollte ich dir verdeutlichen.</p><p>Ich habe regelmäßig meine 30-40 Abschüsse, glaube nicht dass ich ein Noob bin. Sicher kein Pro aber Noob?! Bissl weit aus dem Fenster gelehnt deine Aussage. Es ist vermessen zu sagen, dass sich meist nur Noobs darüber aufregen. Ich spiele um mit meinem Team Flaggen einzunehmen und nicht nebenbei noch jagt auf Camper zu machen. Irgendwie unsinnig oder?!</p><p></p><p>Den Vergleich zum realen Krieg, lasse ich mal unkommentiert.</p><p></p><p>Du sprichst es doch an, in den Rücken spawnen.</p><p>Das hast bei BO2 doch auch. Allein schon auf der Map Highjacked, sind die Gegner regelmäßig in deinem Rücken. Und zb so einen Blitzschlag, kann jeder Ar... kriegen. Eine Flagge einnehmen, bissl campen und 2-3 Leute killen und schon hat man diesen. Damit dann wieder 3-4 killen, dann steht man schon vor der nächsten Punkteserie usw. Viel zu einfach. Ja, die ganz großen Punkteserien sind nicht sooo einfach, aber was davor kommt, ist auch nicht ohne, zb die Eskortdrohne. Es reicht ja auch nur, wenn man Techniker als Perk nimmt. Vorräte bekommt jeder, da muss man ja nichts für machen. Mit Techniker hast dann mal schnell weit aus bessere Punkteserien drin, als sonst. </p><p></p><p>Na was ich Noob freundlicher finde habe ich doch bereits aufgezählt...Allein schon das Snipen, selten sowas einfaches erlebt. Ich snipe nie, in keinem CoD und habe dennoch nebenbei bereits Herausforderungen diesbzgl. abgeschlossen, dass sagt alles.</p><p></p><p>Und du als langjähriger CoD Spieler, solltest wissen dass es eben diesen Mist in BO1 nicht gibt.</p><p></p><p>Ich wüsste gerne mal von dir, was an den Sachen Können erfordert, die ich aufgezählt habe.</p><p></p><p>EDIT: du sagst, dass man nicht in der Lage sei, Camper auszuschalten. Wenn du gerade in irgendeine Richtung läufst und auf ein mal killt dich ein Camper der hinter einer Tonne oder sonst was liegt, dann ist man nicht in der Lage diesen auszuschalten? Also müsste man eine Röntgenbrille tragen...So so.... schon klar. Ist ja nicht so, dass die Camper nach erfolgreichem Kill dort bleiben, meistens verschanzen sie sich dann woanders wieder und warten erneut...aber das muss man wissen, in welchen der 100 Winkel er sich verkrochen hat....ist klar^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddieFox, post: 732250, member: 42627"] Wer redet denn von dir?! Die Dinge die ich aufgezählt habe sind Noob like, dass wollte ich dir verdeutlichen. Ich habe regelmäßig meine 30-40 Abschüsse, glaube nicht dass ich ein Noob bin. Sicher kein Pro aber Noob?! Bissl weit aus dem Fenster gelehnt deine Aussage. Es ist vermessen zu sagen, dass sich meist nur Noobs darüber aufregen. Ich spiele um mit meinem Team Flaggen einzunehmen und nicht nebenbei noch jagt auf Camper zu machen. Irgendwie unsinnig oder?! Den Vergleich zum realen Krieg, lasse ich mal unkommentiert. Du sprichst es doch an, in den Rücken spawnen. Das hast bei BO2 doch auch. Allein schon auf der Map Highjacked, sind die Gegner regelmäßig in deinem Rücken. Und zb so einen Blitzschlag, kann jeder Ar... kriegen. Eine Flagge einnehmen, bissl campen und 2-3 Leute killen und schon hat man diesen. Damit dann wieder 3-4 killen, dann steht man schon vor der nächsten Punkteserie usw. Viel zu einfach. Ja, die ganz großen Punkteserien sind nicht sooo einfach, aber was davor kommt, ist auch nicht ohne, zb die Eskortdrohne. Es reicht ja auch nur, wenn man Techniker als Perk nimmt. Vorräte bekommt jeder, da muss man ja nichts für machen. Mit Techniker hast dann mal schnell weit aus bessere Punkteserien drin, als sonst. Na was ich Noob freundlicher finde habe ich doch bereits aufgezählt...Allein schon das Snipen, selten sowas einfaches erlebt. Ich snipe nie, in keinem CoD und habe dennoch nebenbei bereits Herausforderungen diesbzgl. abgeschlossen, dass sagt alles. Und du als langjähriger CoD Spieler, solltest wissen dass es eben diesen Mist in BO1 nicht gibt. Ich wüsste gerne mal von dir, was an den Sachen Können erfordert, die ich aufgezählt habe. EDIT: du sagst, dass man nicht in der Lage sei, Camper auszuschalten. Wenn du gerade in irgendeine Richtung läufst und auf ein mal killt dich ein Camper der hinter einer Tonne oder sonst was liegt, dann ist man nicht in der Lage diesen auszuschalten? Also müsste man eine Röntgenbrille tragen...So so.... schon klar. Ist ja nicht so, dass die Camper nach erfolgreichem Kill dort bleiben, meistens verschanzen sie sich dann woanders wieder und warten erneut...aber das muss man wissen, in welchen der 100 Winkel er sich verkrochen hat....ist klar^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
CoD Black Ops 2 lohnt sich?
Oben