Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Neue Maps verfügbar
Diskutiere Battlefield 3: Neue Maps verfügbar im Battlefield 3 Forum im Bereich B; seit gestern sind die neuen karten für premium spieler draussen ich kann sie aber nicht herrunterladen wieso nicht habe mich sehr darauf gefreut
Battlefield 3: Neue Maps verfügbar Beitrag #1
V
vossisdt
Gast
seit gestern sind die neuen karten für premium spieler draussen ich kann sie aber nicht herrunterladen wieso nicht habe mich sehr darauf gefreut
Is es normal, ich habe heute erst 28 .11 aftermath als downloadbar angezeigt bekommen währe nicht eigentlich gestern release gewesen, aber egal habs jz und gleich die armbrust freigespielt !°
Battlefield 3: Neue Maps verfügbar Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Aftermath konnte am 27.11 gedownloaded werden, vie PSN Store wohlgemerkt!
Per BF3 Menüpunkt Store erst ab dem 28.11. Wie es auch schon bei CQ und AK der Fall war!
Thema:
Battlefield 3: Neue Maps verfügbar
Battlefield 3: Neue Maps verfügbar - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...