Battlefield 3: Neue Maps verfügbar

Diskutiere Battlefield 3: Neue Maps verfügbar im Battlefield 3 Forum im Bereich B; seit gestern sind die neuen karten für premium spieler draussen ich kann sie aber nicht herrunterladen wieso nicht habe mich sehr darauf gefreut
  • Battlefield 3: Neue Maps verfügbar Beitrag #1
V

vossisdt

Gast
seit gestern sind die neuen karten für premium spieler draussen ich kann sie aber nicht herrunterladen wieso nicht habe mich sehr darauf gefreut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 3: Neue Maps verfügbar Beitrag #2
Store, BF Suchen, Laden ?!?

• Battlefield 3: Neue Maps verfügbar Beitrag #3
Is es normal, ich habe heute erst 28 .11 aftermath als downloadbar angezeigt bekommen währe nicht eigentlich gestern release gewesen, aber egal habs jz und gleich die armbrust freigespielt !°:)

• Battlefield 3: Neue Maps verfügbar Beitrag #4
Aftermath konnte am 27.11 gedownloaded werden, vie PSN Store wohlgemerkt!

Per BF3 Menüpunkt Store erst ab dem 28.11. Wie es auch schon bei CQ und AK der Fall war!

Thema:

Battlefield 3: Neue Maps verfügbar

Battlefield 3: Neue Maps verfügbar - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben