Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 Gaming Headset (auch gern 5.1)
Diskutiere PS3 Gaming Headset (auch gern 5.1) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ihr,
ja der Titel sagt schon alles. Ich suche ein Gaming Headset. Das es noch funktionieren soll und wenn möglich auch optisch nicht ganz...
PS3 Gaming Headset (auch gern 5.1) Beitrag #1
G
German_WingzZ
Gast
Hallo Ihr,
ja der Titel sagt schon alles. Ich suche ein Gaming Headset. Das es noch funktionieren soll und wenn möglich auch optisch nicht ganz so mitgenommen aussehen soll brauch ich ja denke ich mal nicht extra zu erwähnen ;-)
Hätte hier den Sony 7.1 Schnurlosen Headset da liegen. Aber 60€ sind zu wenig... Für 80€ inkl. Versand kannst ihm haben
PS3 Gaming Headset (auch gern 5.1) Beitrag #3
G
German_WingzZ
Gast
Danke für deinen Post, aber das ist leider mein Budget :-(
PS3 Gaming Headset (auch gern 5.1) Beitrag #4
Macke
Punkte Reaktionen
59
Mal auf eBay schauen hab mir letztens das Wireless 7.1 von Sony für 40€ ersteigert.
Ist noch wie neu, mit ovp und allem.
PS3 Gaming Headset (auch gern 5.1) Beitrag #5
G
German_WingzZ
Gast
momentan finde ich auf Ebay keins. Haste sicher rießen Glück gehabt
PS3 Gaming Headset (auch gern 5.1) Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
Musst halt öfter mal schauen, die Wireless gehen im normalfall für 50-60€ weg. Mit den 40€ hatte ich schon ein bischen Glück
Schau einfach 1mal täglich nach "sony Wireless stereo headset" und du wirst die nächsten Tage sicher fündig werden..
Mfg
PS3 Gaming Headset (auch gern 5.1) Beitrag #7
G
German_WingzZ
Gast
oki mach ich danke dir.
und ist das vom "Technischen Umfang" besser als ein Tritton AX180?
PS3 Gaming Headset (auch gern 5.1) Beitrag #8
Z
Zuckerporky
Punkte Reaktionen
16
Hier sind die Bilder
Anhänge
20121129_154507.jpg
209,4 KB
· Aufrufe: 5
20121129_154551.jpg
182,3 KB
20121129_154533.jpg
190,7 KB
20121129_154606.jpg
183,2 KB
PS3 Gaming Headset (auch gern 5.1) Beitrag #9
G
German_WingzZ
Gast
hey, vielen Dank.
Also ich würds gern nehmen. Ich muss dir jetzt einfach Vertrauen das das Headset auch noch geht. Gibst du mir die Kontodaten? Geld werde ich morgen (in der Hoffnung das es morgen schon Lohn gab) überweisen
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...