PS3 Account auf einer anderen Play aktivieren

Diskutiere PS3 Account auf einer anderen Play aktivieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alles, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne mein psn account auf die ps3 eines freundes aktivieren, gleichzeitig das...
  • PS3 Account auf einer anderen Play aktivieren Beitrag #1
R

rougie08

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alles, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich möchte gerne mein psn account auf die ps3 eines freundes aktivieren, gleichzeitig das bei mir zuhause behalten.

beim versuch, bestehendes konto ausgewählt---> datum eingegeben--> bekomme ich die nachricht das ich mein passwort ändern muss. Nachdem ich das passwort geändert habe, bekomme ich die gleiche Nachricht.
Zuhause dann mit dem neuen passwort funktioniert es sofort.

Habe dann auch versucht "neues konto erstellen", jedoch bei der eingabe der email adresse meine ps account sag er mir email adresse ungültig weil es schon benutzt wird.

ich bin mit meinem latein am ende, hoffe jemand kann mir genau sagen was zu tun ist

MFG

Thema:

PS3 Account auf einer anderen Play aktivieren

PS3 Account auf einer anderen Play aktivieren - Ähnliche Themen

PSN Account Fake-Email angegeben: Hallo, Ich habe mir als ich meine ps4 bekommen habe leider eine fake email Adresse angegeben. Nun soll ich mich nachdem psn gewartet wurde mich...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte. Von meinem...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • OCV
Oben