Black Ops 2 Clan Leveln?

Diskutiere Black Ops 2 Clan Leveln? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute :) ich habe mal eine frage an auch.. und zwar geht es darum wie ich meinen clan leveln kann.. Hab mir einen mit 3 Freunden erstellt und...
  • Black Ops 2 Clan Leveln? Beitrag #1
Lena507

Lena507

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute :)
ich habe mal eine frage an auch..
und zwar geht es darum wie ich meinen clan leveln kann..
Hab mir einen mit 3 Freunden erstellt und auch bei Elite eingetragen.. Wir zocken die ganze Zeit zusammen und haben schon 52h spielzeit aber nach wie vor 0 ep.. kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben oder sagen was wir da Falsch machen?

Danke im voraus :)

• Black Ops 2 Clan Leveln? Beitrag #2
Hallo Lena

Du musst an clan operationen und herrausforderungen teilnehmen brauchst aber den Seasen pass für 100% ergebnis ansonsten gibt es glaub ich nur 250 Punkte wie bei uns.... weil noch keiner den Season pass hat

• Black Ops 2 Clan Leveln? Beitrag #3
den season pass brauchste für clan ops normalerweise nicht

• Black Ops 2 Clan Leveln? Beitrag #4
Ja habe ich am we auch gesehn das ist richtig geil!!!!!

Also auf elite clan erstellen clan ops anmelden und ab geht die Lutzi

Thema:

Black Ops 2 Clan Leveln?

Black Ops 2 Clan Leveln? - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Black Ops 2 zeigt nur Blackscreen: Hey Leute och habe folgendes Problem und zwar jedes mal wenn ich auf meiner playstation 3 call of duty black ops 2 starte kommt bei mir erstmal...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben