CoD 4 (MW) Online Account löschen

Diskutiere CoD 4 (MW) Online Account löschen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute... kann mir jemand sagen ob es möglich ist spieldaten (rang) eines mehrspieler modus zu löschen? da bei mw3 so eine schöne auflistung...
  • CoD 4 (MW) Online Account löschen Beitrag #1
G

gonzolala

Punkte Reaktionen
0
hallo leute...
kann mir jemand sagen ob es möglich ist spieldaten (rang) eines mehrspieler modus zu löschen?
da bei mw3 so eine schöne auflistung der vorherigen dienstgrade (visitenkarte) damaliger Spiele angezeigt wird und ich den stand cod4 (mw) nicht mehr angezeigt haben möchte!!! STÖRT DIE SCHÖNE PRESTIGE OPTIK da cod4 damals nur einmal gespielt!!!

lg mit bitte um antwort...

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD 4 (MW) Online Account löschen Beitrag #2
Kann dir nur Helfen wenn du ein anderes Prestige willst sonst kann das nur ein JB Hacker.

• CoD 4 (MW) Online Account löschen Beitrag #3
xxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD 4 (MW) Online Account löschen

CoD 4 (MW) Online Account löschen - Ähnliche Themen

CoD Ghosts Online Splitscreen für 2 Spieler selbstgekaufte Add Ons nutzbar?: Hey, ich bin neu hier und und habe mal eine frage, die sich nach mehrstündiger Recherche nicht beantworten ließ... Da ich schon älteren Bj...
Uncharted 3 Mulitplayer nach DLC löschen: Hey, bin neu hier und mir gerade nicht ganz sicher ob das in dieses Forum gehört aber nun zur frage: Spiele jetzt schon seit längerem den...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...
CoD: MW Multiplayerbug/Hack/Server: Hallo, ich komme mal hier mit dem Thema an weil mir kein anderes Unterforum zugesagt hat. Ich war heute mit meiner PS3 wieder fleißig am...
Problem bei GTA 4 online: Hallo Community, Ich hoffe ich schreibe hier richtig. Also zu meinem Problem, ich habe seit kurzen die Ps3 slim und GTA 4 jetzt wollte ich online...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben