PS3 geht nach 40 Sek immer aus

Diskutiere PS3 geht nach 40 Sek immer aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Zu diesem Thema haben schon einige was geschrieben. Dennoch will euren persönlichen Rat. Die PS3 wird eigentlich ausschließlich als Blu Ray...
  • PS3 geht nach 40 Sek immer aus Beitrag #1
D

DuellMaster

Punkte Reaktionen
0
Zu diesem Thema haben schon einige was geschrieben. Dennoch will euren persönlichen Rat.
Die PS3 wird eigentlich ausschließlich als Blu Ray Player benutzt. Kein Jahr alt.
PS3 geht an. Es erscheint die Fehlermeldeung das die Konsole nicht ordnungsgemäß herunter Gefahren wurde und das eventuell ein Defekt im Dateisystem vorliegt. Weiterhin wird empfohlen dies zu prüfen durch ein klicken auf Ok. Im Falle eines Defekts würde die Wiederherstellung 2-3 Stunden dauern. Und wenn nicht, Neu gestartet. So Konsole wird geprüft, 20 sec, neu gestartet, also wohl alles ok und dennoch geht die Konsole nach weniger als eine Minute wieder aus. Aktuellste Software ist installiert.

Hab gelesen das es etwas mit den Netzteil zu tun haben könnte.
Frage, ist der Stecker gemeint oder ein verbautes Modul?
Kann ich die Playsi einschicken wegen Garantie oder gar ne neue verlangen.
Oder muss sie Repariert werden, wenn ja wo? Was genau? Und was kostet sowas ?

(Systen wiederherstellung habe ich bis weilen nicht durchgeführt)

Danke für unsere Hilfe im voraus.

Thema:

PS3 geht nach 40 Sek immer aus

PS3 geht nach 40 Sek immer aus - Ähnliche Themen

PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab: Seit heute gibts eine neue Youtube Version 1.03 die ich aktualisieren muss. Und wenn ich das machen will, piepst die Konsole 4 mal und startet...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen. Mein kleiner Bruder hat, heute ca. gegen 13uhr die ps3...
PS3 Slim chech3004 schaltet ab (30 Sek.): Wenn ihr dieses Problem mit eurer PS3 habt (Gerät einschalten und nach ca.10-60 sek. geht sie wieder aus rote LED auch aus als wenn der Stecker...
PS4 gekauft und mal wieder misstrauisch....wegen der vergangenheit...: Hi bin 35 Hüllenjahre jung und mit ein C64 damals angefangen,danach kam ne amiga 600!!!! und so weiter........habe alles durch auch von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben