News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 geht nach 40 Sek immer aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DuellMaster" data-source="post: 727956" data-attributes="member: 60055"><p>Zu diesem Thema haben schon einige was geschrieben. Dennoch will euren persönlichen Rat. </p><p>Die PS3 wird eigentlich ausschließlich als Blu Ray Player benutzt. Kein Jahr alt. </p><p>PS3 geht an. Es erscheint die Fehlermeldeung das die Konsole nicht ordnungsgemäß herunter Gefahren wurde und das eventuell ein Defekt im Dateisystem vorliegt. Weiterhin wird empfohlen dies zu prüfen durch ein klicken auf Ok. Im Falle eines Defekts würde die Wiederherstellung 2-3 Stunden dauern. Und wenn nicht, Neu gestartet. So Konsole wird geprüft, 20 sec, neu gestartet, also wohl alles ok und dennoch geht die Konsole nach weniger als eine Minute wieder aus. Aktuellste Software ist installiert. </p><p></p><p>Hab gelesen das es etwas mit den Netzteil zu tun haben könnte. </p><p>Frage, ist der Stecker gemeint oder ein verbautes Modul? </p><p>Kann ich die Playsi einschicken wegen Garantie oder gar ne neue verlangen. </p><p>Oder muss sie Repariert werden, wenn ja wo? Was genau? Und was kostet sowas ?</p><p></p><p>(Systen wiederherstellung habe ich bis weilen nicht durchgeführt) </p><p></p><p>Danke für unsere Hilfe im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DuellMaster, post: 727956, member: 60055"] Zu diesem Thema haben schon einige was geschrieben. Dennoch will euren persönlichen Rat. Die PS3 wird eigentlich ausschließlich als Blu Ray Player benutzt. Kein Jahr alt. PS3 geht an. Es erscheint die Fehlermeldeung das die Konsole nicht ordnungsgemäß herunter Gefahren wurde und das eventuell ein Defekt im Dateisystem vorliegt. Weiterhin wird empfohlen dies zu prüfen durch ein klicken auf Ok. Im Falle eines Defekts würde die Wiederherstellung 2-3 Stunden dauern. Und wenn nicht, Neu gestartet. So Konsole wird geprüft, 20 sec, neu gestartet, also wohl alles ok und dennoch geht die Konsole nach weniger als eine Minute wieder aus. Aktuellste Software ist installiert. Hab gelesen das es etwas mit den Netzteil zu tun haben könnte. Frage, ist der Stecker gemeint oder ein verbautes Modul? Kann ich die Playsi einschicken wegen Garantie oder gar ne neue verlangen. Oder muss sie Repariert werden, wenn ja wo? Was genau? Und was kostet sowas ? (Systen wiederherstellung habe ich bis weilen nicht durchgeführt) Danke für unsere Hilfe im voraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 geht nach 40 Sek immer aus
Oben