Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] Jemand mit XPloder für PS3!
Diskutiere [S] Jemand mit XPloder für PS3! im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hey ich würde jemanden suchen der Xploder für die PS3 besitzt und so nett wäre mir ein paar Savegames zu resignen.
Lg!
[S] Jemand mit XPloder für PS3! Beitrag #1
I
Initialize
Punkte Reaktionen
0
Hey ich würde jemanden suchen der Xploder für die PS3 besitzt und so nett wäre mir ein paar Savegames zu resignen.
Schon mal dran gedacht dir selber die Mühe zu machen und das Spiel durch zu spielen? Macht doch viel mehr Laune, wofür hab ich denn ein Spiel nur damit ich ein 100% Savegame hab und dann damit nix mehr anfangen kann.
EDIT: Wusste auch gar nicht mal dass es es überhaupt ein XPloder System für die PS3 gibt.
[S] Jemand mit XPloder für PS3! Beitrag #3
I
Initialize
Punkte Reaktionen
0
Habs schon 4 mal durch jedoch sind meine Badass-Tokens verschwunden.
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...