PSN Konto auf neue Konsole übertragen

Diskutiere PSN Konto auf neue Konsole übertragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem/Frage wie man es halt sehen möchte. Ich habe noch den OPA unter den PS3 Konsolen und dieser hat...
  • PSN Konto auf neue Konsole übertragen Beitrag #1
B

BigZanE

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem/Frage wie man es halt sehen möchte. Ich habe noch den OPA unter den PS3 Konsolen und dieser hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Ich habe über meinen PlaystationNetwork Konto so einige DLC´s für Call of Duty und Konsorten gekauft und Herruntergeladen. Nun da ich gezwungen bin mir eine neue Konsole zu kaufen, habe ich in einigen Forum gestöbert und viele sagten, dass die Sachen spricht DLC´s und Herruntergeladende Spiele Konsolen Gebunden sind und machne sagten, dass es Accountgebunden ist und, wenn man sich auf der neuen Konsole einloggt, dass er die DLC Automatisch Herrunterläd. So jetzt kommt meine frage und zwar, was stimmt ?? Was soll ich tuhen, ich brauch eine neue PS3 aber ich will auch meinen Alten Account mit den ganzen DLC behalten :S...

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
_
Mit freundlichen Grüßen: BigZanE

• PSN Konto auf neue Konsole übertragen Beitrag #2
Automatisch downloaden wird es wahrscheinlich nicht. aber du müsstest alle dlcs downloaden können. Ohne dafür zu zahlen

• PSN Konto auf neue Konsole übertragen Beitrag #3
müstest, ist kein begriff für mich. ich brauch ein ja oder nein

• PSN Konto auf neue Konsole übertragen Beitrag #4
Hier mal ganz klar:
Neue PS3 anschließen. Danach im PSN einschreiben und bei Nachfrage auf bestehendes Konto klicken. Dann einfach mit deinem PW und den Daten einloggen.
Sollte dann einwandfrei funktionieren.
Die Downlaods kannst du im PS STORE under DOWNLOADLISTE enfach anklicken und kostenlos neu herunterladen, denn die DLs sind accountgebunden.

Bitteschön =D

Thema:

PSN Konto auf neue Konsole übertragen

PSN Konto auf neue Konsole übertragen - Ähnliche Themen

Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
Heruntergeladene Spiele und Co. vor Hacker Angriffen auf neue Konsole übertragen?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe eine m.M.n. ziemlich knifflige Frage, die ich mir trotz vielem Nachforschen noch nicht beantworten kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben