MacBook macht Störungen auf meiner PS3 (Wifi)

Diskutiere MacBook macht Störungen auf meiner PS3 (Wifi) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, vor 3 tagen habe ich mir ein MacBook Pro gekauft, und seitdem immer wenn ich Ps3 spielen will ist meine PS3 internet verbindung schwach...
  • MacBook macht Störungen auf meiner PS3 (Wifi) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

vor 3 tagen habe ich mir ein MacBook Pro gekauft, und seitdem immer wenn ich Ps3 spielen will ist meine PS3 internet verbindung schwach sehr schwach. Und wenn ich mein MacBook ausschalte dann hab ich wieder volle Verbindung. Ich weiss nicht wieso das so ist ist mir auch zum ersten mal passiert.

Hat jmd eine idee was ich machen kann ?

Thema:

MacBook macht Störungen auf meiner PS3 (Wifi)

MacBook macht Störungen auf meiner PS3 (Wifi) - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben