MacBook macht Störungen auf meiner PS3 (Wifi)

Diskutiere MacBook macht Störungen auf meiner PS3 (Wifi) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, vor 3 tagen habe ich mir ein MacBook Pro gekauft, und seitdem immer wenn ich Ps3 spielen will ist meine PS3 internet verbindung schwach...
  • MacBook macht Störungen auf meiner PS3 (Wifi) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

vor 3 tagen habe ich mir ein MacBook Pro gekauft, und seitdem immer wenn ich Ps3 spielen will ist meine PS3 internet verbindung schwach sehr schwach. Und wenn ich mein MacBook ausschalte dann hab ich wieder volle Verbindung. Ich weiss nicht wieso das so ist ist mir auch zum ersten mal passiert.

Hat jmd eine idee was ich machen kann ?

Thema:

MacBook macht Störungen auf meiner PS3 (Wifi)

MacBook macht Störungen auf meiner PS3 (Wifi) - Ähnliche Themen

Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben