Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt?
Diskutiere Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe ein ganz großes problem.
Und zwar ein kumpel von meinem PSN will mich hacken. Nur weil ich mal auf seine Nachrichten nicht...
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? Beitrag #1
Hallo ich habe ein ganz großes problem.
Und zwar ein kumpel von meinem PSN will mich hacken. Nur weil ich mal auf seine Nachrichten nicht reagiert habe , weil ich mal kurz weg war.
Was soll ich denn jetzt tun? Was soll ich machen wenn er mich hackt?
Ich habe ganz große angst davor , das ich meinen Account verliere.
Bitte helft mir.
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt?
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? Beitrag #2
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Ignoriere solch eine Flachpfeife. Jeder Prollo der dir versucht damit zu drohen, versucht dir irgendeine Muschl ans Ohr zu Pfeifen. Einfach nicht darauf eingehen, oder ihm schreiben, er solle seine Phantasie woanders ausleben. Solange du ein sicheres PW benutzt und alle deine Daten bei dir sind, kann dir wirklich nichts passieren. Aber du kannst ihn bei Sony für solche Nachrichten Melden - bringt nicht viel, aber immerhin ein Anfang.
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? Beitrag #3
Danke , hab ich auch fast alles bis auf das ich ihm geschrieben hab das ich nicht da war und das ich nebenbei hausaufgaben gemacht habe. Ich hab ihn einige nachrichten aber mit 0 schimpfwörtern drin geschrieben. Hat das jetzt auswirkungen drauf das er mich doch noch hackt?
Also meine daten hab ich nur einmal meinem Kumpel gegeben damit wir auch mal bei seiner PS3 auf meinen Acc. zugreifen können.
Aber dem vertraue ich weil der 1. gar nicht hacken kann 2. kenne ich ihn jetzt auch schon seit 2005 also schon sehr lange 3. kennt er den Typen gar nicht.
Ich hab den hack droher schon gelöscht und auch meine ganze nachrichtenliste lösche ich jetzt. Ist es aber normal das es mit dem löschen extrem lange dauert? weil ich noch dazu Musik laufen hab.
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? Beitrag #4
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Ja dauert extrem lang wenn man viel nebenbei macht und das Netz lahm ist der Typ is eine 0815 Pfeife
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? Beitrag #5
Der schreibt mir ja kein enachrichten mehr.
Bloß als letztes hat er mir irgendwie geschrieben sorry i don't help.
Was ja eigentlich bedeutet , das er mir nicht helfen kann?
Ich verstehe gar nichts und hab jetzt nur den gedanken im Kopf , wenn der mich jetzt wirklich hackt und ich meinen Account nicht mehr habe , das ich dann alles neu erspielen muss.
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? Beitrag #8
X
xWoofyx
Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zuletzt bearbeitet:
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? Beitrag #9
Ich denke auch das er zum hacken von meinem Acc. irgendwelche Daten braucht oder so. Aber meine Daten verschicke ich nicht an welche , die ich wirklich nur vom PSN kenne.
Aber das mit dem Hack stimmt schon das die meisten bloß damit angeben.
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? Beitrag #10
X
xWoofyx
Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zuletzt bearbeitet:
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? Beitrag #11
Erstens wie soll er dich denn hacken? Dein Passwort hat er ja wohl nicht, oder?
Zwotens vielleicht solltest du nur zur Sicherheit einfach dein Passwort ändern? Drittens melden macht frei und belastet Vorgesetzte... im Klartext Sony über sein Fehlverhalten informieren.
Viertens ihn auf die blockier Liste setzen.
Fünftens anfangen boshaft zu lachen.
Sechstens zurücklehnen und weiter daddeln.
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? Beitrag #13
Naja das mit dem Passwort ändern ist nicht schlecht.
Mein Passwort hat er natürlich nicht.
Und eigentlich zurücklehnen , lachen und weiter zocken klingt auch gemütlich.
Ich muss mal gucken was ich für ein Passwort nehme.
Was tun wenn mich jemand bedroht das er mich hackt? Beitrag #14
Kein Online Status mehr.: Hallo, Ich habe seit dem 5. Dezember das Problem das ich bei meinem PSN Account nicht mehr den Online Status setzen kann. Es wird nur Fehler...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Fehlercode NP-36006-5: Hallo Liebe PS4 Gruppe,
Wir haben seit kurzem einen fehler wenn wir uns mit unserem Account in ein Spiel enloggen wollen. Es kommt der Fehler...