Neues DLC auch für nicht Premium?

Diskutiere Neues DLC auch für nicht Premium? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; kann ihc mir aftermath oder so auch ohne premium kaufen ?
  • Neues DLC auch für nicht Premium? Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
kann ihc mir aftermath oder so auch ohne premium kaufen ?

• Neues DLC auch für nicht Premium? Beitrag #2
Nicht Premium-Mitglieder können das DLC am 11.12. im Store kaufen.

Thema:

Neues DLC auch für nicht Premium?

Neues DLC auch für nicht Premium? - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben