Externe Festplatte?

Diskutiere Externe Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus! Ich bin neu im Playstationsland und hatte letzte Woche beim CyperMonday die P3 Super Slim bei Amazon erstanden. Da ich noch eine 750 GB...
  • Externe Festplatte? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Servus!
Ich bin neu im Playstationsland und hatte letzte Woche beim CyperMonday die P3 Super Slim bei Amazon erstanden. Da ich noch eine 750 GB externe Festplatte über hatte, war ich in den jugendlichen Leichtsinn, diese einfach dra zu hängen und gut ist. Also habe ich die Platte unter Linux mit gparted auf FAt32 formatiert, sie wird auch erkannt, allerdings kann ich keine Spiele (als DL von PS Plus) speichern.. Jemand ne Idee? Geht das von absolut nicht und wie sehen die Alternativen aus ??

• Externe Festplatte? Beitrag #2
AW: Externe Festplatte??

externe speichermedien können von der ps3 nur als speicherort für musik und filme verwendet werden; spiele können NICHT auf externen medien installiert werden

• Externe Festplatte? Beitrag #3
AW: Externe Festplatte??

zumindest nicht auf offizieller ebene...
mit der superslim sowieso definitiv nicht ;)

• Externe Festplatte? Beitrag #4
Moin:)
ich habe auch die super slim erworben und frage mich jetzt wie ich den speicher erweitern kann?

lg

• Externe Festplatte? Beitrag #5
Iceteadrinker schrieb:
Moin:)
ich habe auch die super slim erworben und frage mich jetzt wie ich den speicher erweitern kann?

lg
die interne festplatte gegen eine größere tauschen

• Externe Festplatte? Beitrag #6
gibt es eigentlich eine max Festplatten größe welche man in ne alte Dicke PS 3 mit 40Gig einbauen kann

• Externe Festplatte? Beitrag #7
ich glaube allgemein ist die ps3 bei 1 TB gedeckelt, aufgrund der verbauten controller

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Externe Festplatte?

Externe Festplatte? - Ähnliche Themen