Externe Festplatte?

Diskutiere Externe Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus! Ich bin neu im Playstationsland und hatte letzte Woche beim CyperMonday die P3 Super Slim bei Amazon erstanden. Da ich noch eine 750 GB...
  • Externe Festplatte? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Servus!
Ich bin neu im Playstationsland und hatte letzte Woche beim CyperMonday die P3 Super Slim bei Amazon erstanden. Da ich noch eine 750 GB externe Festplatte über hatte, war ich in den jugendlichen Leichtsinn, diese einfach dra zu hängen und gut ist. Also habe ich die Platte unter Linux mit gparted auf FAt32 formatiert, sie wird auch erkannt, allerdings kann ich keine Spiele (als DL von PS Plus) speichern.. Jemand ne Idee? Geht das von absolut nicht und wie sehen die Alternativen aus ??

• Externe Festplatte? Beitrag #2
AW: Externe Festplatte??

externe speichermedien können von der ps3 nur als speicherort für musik und filme verwendet werden; spiele können NICHT auf externen medien installiert werden

• Externe Festplatte? Beitrag #3
AW: Externe Festplatte??

zumindest nicht auf offizieller ebene...
mit der superslim sowieso definitiv nicht ;)

• Externe Festplatte? Beitrag #4
Moin:)
ich habe auch die super slim erworben und frage mich jetzt wie ich den speicher erweitern kann?

lg

• Externe Festplatte? Beitrag #5
Iceteadrinker schrieb:
Moin:)
ich habe auch die super slim erworben und frage mich jetzt wie ich den speicher erweitern kann?

lg
die interne festplatte gegen eine größere tauschen

• Externe Festplatte? Beitrag #6
gibt es eigentlich eine max Festplatten größe welche man in ne alte Dicke PS 3 mit 40Gig einbauen kann

• Externe Festplatte? Beitrag #7
ich glaube allgemein ist die ps3 bei 1 TB gedeckelt, aufgrund der verbauten controller

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Externe Festplatte?

Externe Festplatte? - Ähnliche Themen

8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen, eine kleine Frage. Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben