FIFA 13: Pro Club gründen

Diskutiere FIFA 13: Pro Club gründen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Fussballfreunde Suche Pro-Club zocker die etwas selber auf die Beine stellen wollen. Den Namen würden wir zusammen erfinden. Eine Homepage...
  • FIFA 13: Pro Club gründen Beitrag #1
stormraider52

stormraider52

Punkte Reaktionen
1
Hallo Fussballfreunde

Suche Pro-Club zocker die etwas selber auf die Beine stellen wollen. Den Namen würden wir zusammen erfinden. Eine Homepage würde auch dazu kommen! Am besten wär es wenn ihr ein PS3-Headset haben würded.

Wichtig ist es, dass ihr spass am Spiel habt und Teamfähig seid! Ich suche keine Spieler die im Club nur da sind um Tore zu schiessen! Mir ist das aufbau Spiel sehr wichtig!

Es sind Erfahrene so wie auch Anfänger erwünscht. Ich selber spiele seit 3 Jahren Pro Club und bin in diesem Bereich sehr erfahren.

Würde mich freuen wenn jemand interesse hat ein Team zu gründen und aufzubauen

Gruss

Ihr könnt mir auch hier eine private Nachricht schreiben!

• FIFA 13: Pro Club gründen Beitrag #2
ich hätte interesse erreiche dich aber nirgends=) hab dich im skype geaddet

Thema:

FIFA 13: Pro Club gründen

FIFA 13: Pro Club gründen - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht!! PS4: Hi habe bei Fifa17 PS4 Ein pro Club Team erstellt und suche noch Spieler egal auf welcher Position. Teamname: FC Toronto 1994 Voraussetzung...
Oben