Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2: Clansuche
Diskutiere Black Ops 2: Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich würde gerne mit netten und lustigen Leuten bo2 spielen! Am besten mit headset :D. Über mich , mein Name ist Thomas bin 15 und zocke so gut...
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #1
S
Spetznas_Thomas
Punkte Reaktionen
0
Hi ich würde gerne mit netten und lustigen Leuten bo2 spielen! Am besten mit headset . Über mich , mein Name ist Thomas bin 15 und zocke so gut wie jeden Tag meldet euch
Hi, schreib mir doch dein psnName dann adde ich dich
Oder du addest mich: Balotelli45Timur
Sind bisher zu 4. im Clan und auch alle 15-16
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #3
S
Spetznas_Thomas
Punkte Reaktionen
0
Danke für die antwort! kann mich leider erst morgen melden weil ich noch zeitung austragen muss-.- aber man hört sich ja morgen wann bist du ungefähr on?
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #4
B
Balotelli45
Punkte Reaktionen
1
Jo bis dann ;-)
Ehm noch ne frage hast du ein headset?
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #5
S
Spetznas_Thomas
Punkte Reaktionen
0
jop hab ich
kein super tolles aber ich habe eins
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #6
B
Balotelli45
Punkte Reaktionen
1
Ok cool ;-)
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #7
S
Spetznas_Thomas
Punkte Reaktionen
0
Habe dir jetzt eine anfrage geschickt
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #8
W
wunniplay
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche auch einen Blops2-Clan.
Ich bin junge 14 Jahre alt, habe folgende CoD's : Mw3 (suckt!) Blops1 und Blops2.
Habe Skype,Ts³ und na klar auch ein Headset für Ps3. (Ein relativ ordentliches )
Na klar habe ich auch Elite ich habe dich schon geaddet und würde mich auf eine Antwort freuen !
PSN : wunniplay
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #9
T
taner58
Gast
Hallo,
habe einen black ops 2 clan sind schon clan level 4 haben auch alle ein headset wer interesse hat kann ja mit uns zocken
addet mich : tayyil58
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #10
B
Balotelli45
Punkte Reaktionen
1
hi wie heisst du den nochmal in psn?
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #11
U
Unregistriert
Gast
hallo,
habe mal eine frage wie kann ´man clan ops oder so starten???
ich bin in einem clan aber wir wissen nicht wie wir starten können.
mfg
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #12
B
Basti90bo
Punkte Reaktionen
0
hey also wir haben einen clan mit zehn aktiven online soldaten ... wenn du möchtest adde mich im psn und wir entscheiden dann... psn Name= Basti90bo
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #13
B
bigbond01
Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche auch ein Black Ops 2 clan der Aktiv ist und mit dem gut zusammen zocken kann
Ich bin 14 Jahre alt spiele auch fast täglich on bin Prestige 2 habe auch vorher Mw3 oft gezockt.
Ich spiele oft Tdm,Stellung,Herrschaft oder auch manchmal Multi-Team.
Ich besitze auch ein Headset, meine psn ist bigbond01
bin jeden tag online allso verpass ich eure Freundschaftsanfrage nicht
Ich such ein Clan weil Alleine immer zocken ist lw
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #14
M
Mevlutderbabo
Punkte Reaktionen
0
Ich such mitspieler fur mein clan. Wir haben vor ne woche gestartet und sind jetzt clan level 5. Wir haben auch headset und sind auch noch gut. Mein psn lautet Mevlut-turkei
Black Ops 2: Clansuche Beitrag #15
U
Unregistriert
Gast
Suche ebenfalls nen Clan bin 15 hab natürlich ein headset und bin prestige 1 level 41 KD: 1.20 aufwärts schreibt mir ne pn.
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...