Clan Mitglieder gesucht

Diskutiere Clan Mitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wir suchen noch ein paar gute Zocker, die unserem Clan beitreten wollen. Wir zocken MW3, Black Ops 1 & 2. Clan Name: HirnTot-I3ande...
  • Clan Mitglieder gesucht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
wir suchen noch ein paar gute Zocker, die unserem Clan beitreten wollen.
Wir zocken MW3, Black Ops 1 & 2.
Clan Name: HirnTot-I3ande Clantag: HTI3
Voraussetzungen: Headset und mindestens 18 Jahre alt.

Wir freuen uns auf Bewerbungen :DD

Thema:

Clan Mitglieder gesucht

Clan Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby
  • Greece_Girlx
Oben