Portfreigabe Fifa 13

Diskutiere Portfreigabe Fifa 13 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich verzweifele hier bald. Wenn ich einen Freund zum Spiel einlade, bricht es ab. Mein Anbieter Alice sagt, ich müsste irgendein Port im...
  • Portfreigabe Fifa 13 Beitrag #1
S

sebstu80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verzweifele hier bald. Wenn ich einen Freund zum Spiel einlade, bricht es ab. Mein Anbieter Alice sagt, ich müsste irgendein Port im Router freischalten und das spiel hat irgendwie eine eigenen Code dafür ? Wie gehe ich das an, dass ist doch nicht normal oder ?

Thema:

Portfreigabe Fifa 13

Portfreigabe Fifa 13 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben