Verkaufe PlayStation 3 Konsole Super Slim NEU! OVP! inkl. Controller

Diskutiere PlayStation 3 Konsole Super Slim NEU! OVP! inkl. Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein neue PlayStation 3 Konsole mit DualShock 3 Wireless Controller Es handelt sich hierbei um die 12 GB Super Slim Variante. Neu und...
  • PlayStation 3 Konsole Super Slim NEU! OVP! inkl. Controller Beitrag #1
T

test62

Punkte Reaktionen
0
Ich biete ein neue PlayStation 3 Konsole mit DualShock 3 Wireless Controller
Es handelt sich hierbei um die 12 GB Super Slim Variante.
Neu und originalverpackt.
Rechnung ist von 30.11.2012

Bilder folgen.
VHB 210€ -
Preisvergleich: Amazon Preis EUR 226,41(30.11.12)
Bezahlung Paypal(Kostenübernahme) oder Überweisung

Bei Fragen zeinfach eine PN an mich.

• PlayStation 3 Konsole Super Slim NEU! OVP! inkl. Controller Beitrag #2
habe noch
eine PlayStation Plus Live Card für 90 Tage(10€) und F1 2012 PS3(35€) im Angebot
beide Artikel sind ebenfalls Neu und noch originalverpackt.

Thema:

PlayStation 3 Konsole Super Slim NEU! OVP! inkl. Controller

PlayStation 3 Konsole Super Slim NEU! OVP! inkl. Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-) ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4. Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet. Sie hat einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben