Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hitman At Sprachausgabe
Diskutiere Hitman At Sprachausgabe im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Hi,
Ich wollte nur wissen ob hitman At version die gleiche sprachausgabe wie die deutsche hat.. Weil ich gerade gesehen habe das die at 7-8€...
Hitman At Sprachausgabe Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hi,
Ich wollte nur wissen ob hitman At version die gleiche sprachausgabe wie die deutsche hat.. Weil ich gerade gesehen habe das die at 7-8€ günstiger ist..
Na, Was sprechen die Leute in "At" denn für eine Sprache??
Hitman At Sprachausgabe Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ösisch natürlich. Also Macke wusstest du das nicht?
Hitman At Sprachausgabe Beitrag #5
Macke
Punkte Reaktionen
59
Naja, man lernt eben nie aus..
Hitman At Sprachausgabe Beitrag #6
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Gut das ich nicht auf euch gehört habe denn die AT version ist auf english -.-.
Hitman At Sprachausgabe Beitrag #7
Gery
Punkte Reaktionen
205
Son Blödsinn,hab die AT Version und bei mir steht "Spiel und Anleitung in Deutsch" hinten drauf.
Hitman At Sprachausgabe Beitrag #8
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
warum ist das dann knapp 10 euro günstiger als der DE version? Ich hab bei händler doch gefragt der hat mir gesagt das der AT version english sei und deswegen günstiger ist.
Hitman At Sprachausgabe Beitrag #9
Gery
Punkte Reaktionen
205
Sry,aber dann redet der Händler Blödsinn.Ich bin Österreicher u hab dadurch auch ne AT Version u die is deutsch.
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo,
ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen.
Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...
THE QUIET MAN: Kostenloses Update mit Sound und Sprachausgabe ab sofort verfügbar: THE QUIET MAN: KOSTENLOSES UPDATE FÜGT SOUND HINZU
Alle Geheimnisse der Story des innovativen Action-Spiels enthüllt
HAMBURG (8. November 2018)...