Gaming Headset gesucht

Diskutiere Gaming Headset gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen liebe Community, habe da mal eine frage, und zwar suche ich ein Gaming Headset für meine ps3 und pc gleichzeitig. Dieses Headset...
  • Gaming Headset gesucht Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen liebe Community,
habe da mal eine frage, und zwar suche ich ein Gaming Headset für meine ps3 und pc gleichzeitig.
Dieses Headset sollte einen guten 360° Sound haben also dieses Surround teil da :)
es sollte gut zu tragen sein auch nach längerer trage zeit.

Das Headset sollte man so einstellen können das der Sound vom Computer und von der ps3 gleichzeitig da drauf kommt, z.B wenn ich jetzt auf dem pc skype oder im TS³ bin und auf der ps3 zocke beides hören kann.

Vielen dank im Vorraus...
Mit freundlichen Grüßen
Wallbreaker01

Thema:

Gaming Headset gesucht

Gaming Headset gesucht - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben