Test Drive Unlimited 2

Diskutiere Test Drive Unlimited 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mojn Leute ich wollte mal fragen ob einer von euch noch test drive unlimited 2 spielt?
  • Test Drive Unlimited 2 Beitrag #1
DeathlyDriver

DeathlyDriver

Punkte Reaktionen
1
Mojn Leute
ich wollte mal fragen ob einer von euch noch test drive unlimited 2 spielt?

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #2
zwischendurch mal immer wieder. lasse oft meinen Neffen wild durch die Gegend fahren :D

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #3
okhast du was dagegen wenn ich dir ne freunschaftsanfrage schicke? :D .................wie heißt du denn auf der ps3?

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #4
Hey ich spiel in Letzter zeit nur TDU 2 Und such jemand mit dem ich nen klub machen kann und m,
t dem ich mal ne runde Pocker spielen kann mein GT: SpeedManiac94

Zuletzt bearbeitet:
  • Test Drive Unlimited 2 Beitrag #5
Ich habe früher TDU gespielt, der Nachfolger reizt mich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Test Drive Unlimited 2 Beitrag #6
Huhu ich spiel ab und an noch TDU2, leider immer seltener weil ich mass Effect 1-3 entdeckt hab und keine Leute mehr hab die auch TDU2 zocken :D

Thema:

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2 - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben