Welches Horrorspiel für PS3?

Diskutiere Welches Horrorspiel für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo miteinander, ich muss gestehen ich bin absoluter laie bei spielen und habe das problem dass ich nen freund zu weihnachten ein spiel für...
  • Welches Horrorspiel für PS3? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo miteinander,

ich muss gestehen ich bin absoluter laie bei spielen und habe das problem dass ich nen freund zu weihnachten ein spiel für seine ps3 kaufen möchte.

er ist ein absoluter horrorfanatiker und hat sich die ps2 damals nur gekauft um obscure zu spielen (sein einziges spiel das er besitzt auf der ps2)
jetzt hat er sich die ps3 gekauft wegen resident evil, und damit er auch noch ein 2. spiel hat wollte ich euch fragen welches da passen könnte?

vielen dank für eure hilfe!
pate

ps: ich komme aus österreich deswegen hab ich im handel immer die unkut fsk 18 versionen

• Welches Horrorspiel für PS3? Beitrag #2
AW: welches horrorspiel für ps3?

Dead Space 1 oder 2. Super gruselig.^^

• Welches Horrorspiel für PS3? Beitrag #3
Also Silent Hill sowie Dead Space 2 geht mehr auf die Pseudo-Schiene wie Obscure, da passt Resi auch gut rein.

Schicken bzw echten Thrill aufbauen wirst du auch mit Siren, wo es den Vorgänger auch für die PS2 gibt. Da dann bitte auch Titel wie Projekt Zero konsumieren.

• Welches Horrorspiel für PS3? Beitrag #4
DANKE!!!!!!!

ihr habt mir sehr geholfen!
ich habe mal siren und dead space 2 bestellt :)

wünsche euch noch frohe weihnachten!

Thema:

Welches Horrorspiel für PS3?

Welches Horrorspiel für PS3? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...