Super Slim Hard Disk

Diskutiere Super Slim Hard Disk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage wenn ich an eine Super Slim 12GB eine andere Festplatte packen will, muss das dann die sein...
  • Super Slim Hard Disk Beitrag #1
M

Monk1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage wenn ich an eine Super Slim 12GB eine andere Festplatte packen will, muss das dann die sein:

oder kann ich auch nur die Halterung nehmen und eine Festplatte aus dem Handel nehmen? Wenn ja was muss ich bei der Platte beachten wie muss die sein wie viel GB darf sie höchsten haben usw. usw.?

Danke im voraus!!!

• Super Slim Hard Disk Beitrag #2
Nein. Du kannst eine beliebige Platte einbauen.

• Super Slim Hard Disk Beitrag #3
Was muss das den für eine Festplatte sein? Sind ja nicht alle gleich!

• Super Slim Hard Disk Beitrag #4
SATA 2.5" 5400 RPM

Die Bauhöhe sollte eher niedrig sein!

• Super Slim Hard Disk Beitrag #5
Du brauchst aber diesen Rahmen hier:

http://www.amazon.de/PlayStation-Super-Slim-Montagehalterung-Festplattenlaufwerk/dp/B009CV1OVC/ref=pd_sim_sbs_diy_1/279-8052047-7308564

Gruß

Thema:

Super Slim Hard Disk

Super Slim Hard Disk - Ähnliche Themen

PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...
PS3 - Ist das die richtige Festplatte?: Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...
PS3 Super Slim Festplatte - Fragen: Hallöchen, hätte mal Fragen zum Einbau einer neuen Festplatte. Habe mir eine PS3 Super Slim 12GB ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine...
Externe Festplatte PS3 Super Slim: Hallo Leute, ich habe mir eine Ps3 super slim mit nur 12gb festplatten speicher gekauft und da der speicher inzwischen voll ist, wollte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben