United Fighters of Resistance suchen Black Ops 2 Mitglieder!!!

Diskutiere United Fighters of Resistance suchen Black Ops 2 Mitglieder!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wir die United Fighters of Resistance suchen neue Mitglieder für Black Ops 2. Wir spielen Black Ops 2, Battlefield 3 und Fifa 13! Bei...
  • United Fighters of Resistance suchen Black Ops 2 Mitglieder!!! Beitrag #1
U

ufrclan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wir die United Fighters of Resistance suchen neue Mitglieder für Black Ops 2.
Wir spielen Black Ops 2, Battlefield 3 und Fifa 13!
Bei Black Ops 2 spielen wir alles mögliche (Alle Modi) und nebenbei auch Zombie!:)
Wollt ihr auch dabei sein?
Ihr müsst mindestens 18 sein, ein Headset besitzen und nett und höflich sein.
Habt ihr Interesse?
Bewerbt euch auf unserer Seite und schickt mir eine Privatnachricht mit eurer Psn.
Wir freuen uns auf dich! :)

Gruß, ufrclan

Thema:

United Fighters of Resistance suchen Black Ops 2 Mitglieder!!!

United Fighters of Resistance suchen Black Ops 2 Mitglieder!!! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
Suche Clan (BO2): Guten Tag, ich suche einen Clan für Black Ops 2.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben