Suche Call of Duty Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Call of Duty Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Wie man im Titel schon sieht suche ich ein Black Ops 2 Clan. Ich bin zur zeit noch in einem Clan der aber zur Zeit sehr inaktiv ist...
  • Suche Call of Duty Black Ops 2 Clan Beitrag #1
F

F1rstK1ll3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Wie man im Titel schon sieht suche ich ein Black Ops 2 Clan.
Ich bin zur zeit noch in einem Clan der aber zur Zeit sehr inaktiv ist.
Noch ein paar Wörter zu mir: ich bin 14 Jahre,habe eine 1.10 kd tendenz steigend.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

PSN: F1rstK1ll3r

• Suche Call of Duty Black Ops 2 Clan Beitrag #2
ich suche auch einen clan vlt wollen wir einen gemeinsam machen ;) bin 15 kd 1.2 und prestige 1 lvl 48. kannst mich ja mal adden: aces_sp7de

Thema:

Suche Call of Duty Black Ops 2 Clan

Suche Call of Duty Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben