FIFA POINTS per PC

Diskutiere FIFA POINTS per PC im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo liebe Playstation Gemeinde, habe eine kurze frage bezügliche der FIFA POINTS. Habe eine Playstation Network Card bekommen, und mein...
  • FIFA POINTS per PC Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Playstation Gemeinde,

habe eine kurze frage bezügliche der FIFA POINTS. Habe eine Playstation Network Card bekommen, und mein Network Guthaben aufgefüllt. Möchte nun Online per PC Fifa Points kaufen (Playstation nur unter der Woche über Erreichbar), und dann mit den Fifa Points im Online Web-App Karten Sets kaufen.

Gibt es eine Möglichkeit Online per PC fifa Points für mein Playstation Konto zu kaufen?

Lieben Dank für jede Antwort

Thema:

FIFA POINTS per PC

FIFA POINTS per PC - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 am PC nutzen: Moin Leute, ich habe mir letzte Woche ne PS4 Slim mit 500 gb zugelegt weil ich endlich mal die exklusiven Titel wie Bloodborne, Uncharted 4 usw...
FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo allo zusammen, die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht zu FIFA 16 neue aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei...
Fifa 14 PC -> Fifa 15 PS3: Hallo Community, habe eine Frage bezüglich Fifa Ultimate Team. Fifa 14 habe ich auf dem PC gespielt. Ist es nun möglich, dass ich diesen Verein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben