PS3 spielt keine DVDs mehr ab

Diskutiere PS3 spielt keine DVDs mehr ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ey leute, ich hab da ein problem seit neustem spielt die ps3 keine dvds/blu rays mehr ab. Wenn ich die dvd hereinschiebe brummt die ps3 kurz und...
  • PS3 spielt keine DVDs mehr ab Beitrag #1
Z

zcreeper8

Punkte Reaktionen
0
Ey leute, ich hab da ein problem seit neustem spielt die ps3 keine dvds/blu rays mehr ab.
Wenn ich die dvd hereinschiebe brummt die ps3 kurz und das wars dann auch leider schon. Der Laser kann aber nicht das problem sein da spiele noch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 spielt keine DVDs mehr ab

PS3 spielt keine DVDs mehr ab - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
DVDs nicht mehr abspielbar: Guten Abend, seit heute lassen sich plötzlich keine DVDs mehr auf meiner Playstation Slim abspielen. Gestern hat noch alles einwandfrei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben