[BRO] sucht

Diskutiere [BRO] sucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich selbst bin diesen Clan erst ürzlich beigetreten und er ist noch in der Aufbauphase aber die Leute sind echt TOP wir haben einen...
  • [BRO] sucht Beitrag #1
X

x__7-7-7__x

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

ich selbst bin diesen Clan erst ürzlich beigetreten und er ist noch in der Aufbauphase aber die Leute sind echt TOP

wir haben einen 1 & 2 MP Squad und bisher einen Zombie Squad der unter meiner Leitung steht...

Daher rufe ich die Zombiegierigen unter euch auf und ünterstützt uns im Kampf gegen diese B?"§%&

bei Interesse addet mich einfach unter x__7-7-7__x ggf einfach Saint-Raiel adden

mfg. Rico

• [BRO] sucht

Anzeige

Thema:

[BRO] sucht

[BRO] sucht - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
[COD-Ghosts PS3 ]Brotherhood sucht wieder! -eure Chance!-: Hallo zusammen! wir, Brotherhood, suchen wieder aktive neue Mitglieder! Das ist eure Chance in einen Clan einzutreten der euch alles bietet...
x__7-7-7__x sucht BO II CORE Clan: <3-liches Moin Moin an die G@merszene, wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach einem BO II core Clan. Da ich kein Freund von...
Suche Two Worlds 2 Mitspieler: Hey Leute, wie der Thread schon sagt suche ich für das Spiel Two Worlds 2 auf der PS3 noch mitspieler für den Adventure modus. Falls jemand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben