BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared: jetzt BF3 Premium Edition kaufen?

Diskutiere BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared: jetzt BF3 Premium Edition kaufen? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich würde euch gerne etwas fragen und bedanke mich im Voraus für Antworten. Ich habe BF3 von einem Freund ausgeliehen und mir seinen Online pass...
  • BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared: jetzt BF3 Premium Edition kaufen? Beitrag #1
C

colin178

Punkte Reaktionen
0
Ich würde euch gerne etwas fragen und bedanke mich im Voraus für Antworten.

Ich habe BF3 von einem Freund ausgeliehen und mir seinen Online pass geshared (= in sein Account eingeloggt und es heruntergeladen).
Ich würde ich es mir gerne kaufen und zwar als Premium Edition. Nur stelle ich mir jetzt die Frage ob alles "glatt geht".
Ich bin mittlerweile lvl 25 und glaube stark daran, dass ich neu anfangen müsste.
Also meine konkreten Fragen: Muss ich überhaupt ganz neu anfangen? Wird es irgendwelche Probleme geben?

PS: Ich hoffe nicht, dass es Diskussionen über das Sharen geben wird...

• BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared: jetzt BF3 Premium Edition kaufen? Beitrag #2
AW: Frage: BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared; jetzt BF3 Premium Edition kau

Wird keine Probleme geben =)

Alles was im Grunde anders ist, dass Du deinen Online-Pass nicht aktivieren musst, das ist alles.
Hab da selber Erfahrungen:

Kollege hat bei mir BF3 gezockt, er hatte seine PS3 dabei und ich hatte 2x BF3.
Hab ihm meinen Online-Pass ziehn lassen und ne Woche darauf, hatte er sich BF3 gekauft.. nun hat er quasi noch den Online-Pass der bei ihm dabei war rumliegen aber Probleme gabs nie.

Regards, Exoniqa.

• BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared: jetzt BF3 Premium Edition kaufen? Beitrag #3
AW: Frage: BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared; jetzt BF3 Premium Edition kau

Da bin ich ja sehr erleichtert, danke! :D

Thema:

BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared: jetzt BF3 Premium Edition kaufen?

BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared: jetzt BF3 Premium Edition kaufen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Premium Extras Bf3: Hallöschen ;) hätte da mal eine frage, ich habe mir jetzt Bf3- Premium Edition gekauft, und würde mal gerne wissen ob man schon sofort als...
Battlefield 3: Online Pass kaufen: Hallo bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin. Also, ich habe mir vor kurzen das Spiel Battlefield 3 gebraucht gekauft, Somit alo auch...
Online Pass nachkaufen: Hallo Leute, bin ganz neu hier, nachdem ich im Internet kaum Ergebnisse finde, geschweige denn Ergebnisse, die mir weiterhelfen. Ich habe heute...
BF3 Premuim Edition sharen: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der neuen BF3 Premium Edition. Und zwar hat mein Kumpel es sich gekauft und kann nun auch die Download...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben