Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPlanet 1&2: Wer hat 100% erreicht?
Diskutiere LittleBigPlanet 1&2: Wer hat 100% erreicht? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer von euch hat es jemals geschaft,den Storymodus bei Little Big Planet 1&2 zu 100 Prozent abzuschließen?Würde mich echt mal als lbp Fan...
LittleBigPlanet 1&2: Wer hat 100% erreicht? Beitrag #1
K
Knusperkimme
Punkte Reaktionen
0
Wer von euch hat es jemals geschaft,den Storymodus bei Little Big Planet 1&2 zu 100 Prozent abzuschließen?Würde mich echt mal als lbp Fan interessieren.Mein Wert liegt im Mom beim 2 Teil bei 91%.Danke für eure antworten.
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...