LittleBigPlanet 1&2: Wer hat 100% erreicht?

Diskutiere LittleBigPlanet 1&2: Wer hat 100% erreicht? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer von euch hat es jemals geschaft,den Storymodus bei Little Big Planet 1&2 zu 100 Prozent abzuschließen?Würde mich echt mal als lbp Fan...
  • LittleBigPlanet 1&2: Wer hat 100% erreicht? Beitrag #1
K

Knusperkimme

Punkte Reaktionen
0
Wer von euch hat es jemals geschaft,den Storymodus bei Little Big Planet 1&2 zu 100 Prozent abzuschließen?Würde mich echt mal als lbp Fan interessieren.Mein Wert liegt im Mom beim 2 Teil bei 91%.Danke für eure antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LittleBigPlanet 1&2: Wer hat 100% erreicht? Beitrag #2
Add mich, dann können wir vllt den Rest holen :D

• LittleBigPlanet 1&2: Wer hat 100% erreicht? Beitrag #3
ich wär auch dabei hab da auch noch einige mehrspieler objekte an die ich nicht rankomm.. ;)

• LittleBigPlanet 1&2: Wer hat 100% erreicht? Beitrag #4
adde/t mich ;) were dabei bei LBP2 :) hab 100% Platin! -> NitrosShotz_

Thema:

LittleBigPlanet 1&2: Wer hat 100% erreicht?

LittleBigPlanet 1&2: Wer hat 100% erreicht? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben