LBP: Karting - Juhu! Kart fahren

Diskutiere LBP: Karting - Juhu! Kart fahren im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was haltet ihr von Little Big Planet Karting?
  • LBP: Karting - Juhu! Kart fahren Beitrag #1
K

Knusperkimme

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von Little Big Planet Karting?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LBP: Karting - Juhu! Kart fahren Beitrag #2
Von der Trailer's her finde ich es sieht gut aus. Würde zu greifen! wenn du auch schon LBP 1 und 2 gezockt hast -

Thema:

LBP: Karting - Juhu! Kart fahren

LBP: Karting - Juhu! Kart fahren - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe PS4-Spiele (Promos, Rainbow Six, Trackmania...) / [S] Paypal, PS4-Spiele...: Verkaufe die folgenden PS4-Spiele: Dragon Quest Heroes (Promoversion) 15€ Final Fantasy Type-0 HD (Promoversion) 10€ Knack (Promoversion) 6€...
Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben