Suche Tablet

Diskutiere Tablet im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, wie man sieht such ich ein Tablet sollte schon einen Dual-Core besitzen und auch 1 GB Arbeitspeicher und 16 GB Festplatte wäre schick ;)
  • Tablet Beitrag #1
Y

Yu-jevon

Punkte Reaktionen
2
Hey,

wie man sieht such ich ein Tablet
sollte schon einen Dual-Core besitzen und auch 1 GB Arbeitspeicher und 16 GB Festplatte wäre schick ;)

• Tablet

Anzeige

Thema:

Tablet

Tablet - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben