Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST)

Diskutiere Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09!Jetzt in Liga1 sucht noch Leute (KEINE ST/ZOM) Wir suchen vorwiegend Torhüter und Verteidiger,aber auch gute...
  • Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) Beitrag #1
J

JonSchnee84

Punkte Reaktionen
0
Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09!Jetzt in Liga1 sucht noch Leute (KEINE ST/ZOM)

Wir suchen vorwiegend Torhüter und Verteidiger,aber auch gute Allrounder,für das Spiel ab 4Pros,Ihr dürft auch gerade erst angefangen haben!!Ansonsten ist Freie Positionswahl angesagt unter absprache mit den Leuten online,da ja jeder seinen Pro weiterentwickeln will. Headset gerne gesehen,aber kein muss...

Bei Anfragen bitte position mit angeben!! Danke
Es gibt keine Altersbegrenzung!Aber Spielverständniss sollte vorhanden sein.

Über uns: Sind zur zeit 14Leute und schaffen es im grossen und ganzen mit 3-6 Leuten gleichzeitig online zu sein.Wenn möglich spielen wir mit ANY, ansonsten aber auch ohne.. Feste Positionen gibt es bei uns nicht,jeder sollte/muss überall mal ran..

Achtung
9293feeb0183c67ea1ea8c52f0dbaf8c.gif
Wir spielen im Verein erst ab 3Leuten online und im grossen und ganzen auch erst wenn Ich persönlich online bin,hat sich so ergeben... Jedes mitglied kann und darf sich aber jederzeit einen FunClub gründen zum zocken..

Vereinsstatistik: 82-40-45 Saison: 19 Liga:1 Höchste Spielklasse: 1

Erfolge: Bronzeligatitel 3
e8a506dc4ad763aca51bec4ca7dc8560.gif

Silberligatitel 3
2786c5c8e1a8be796fb2f726cca5a0fe.gif

Goldligatitel 2
385970365b8ed7503b4294502a458efa.gif

Ea Shield Titel 1
b2eb59423fbf5fa39342041237025880.gif

EA Cup Titel 1
8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

Continental Cup 1 :rockon:
Premier Cup 1 :headbang:
Abstiege 4
c30b4198e0907b23b8246bdd52aa1c3c.gif

Wir Spielen im Club erst ab 3Leuten online,daher haben unsere Jungs sich einen Funclub gegründet,siehe oben.
Wir Spielen meistens ab 0uhr-3Uhr was arbeitsbedingt ist,ansonsten aber auch wenn wir frei haben gerne mal den ganzen Tag.

Wenn du spass am spiel hast und du einen Club suchst dann melde dich bei psn JonSchnee84 Frag direkt um Aufnahme beim PFC Mariners 09

Bis dann

Schneelini
b2eb59423fbf5fa39342041237025880.gif
Dieser Beitrag wurde 29-mal geändert, zuletzt: 15.12.2012 12:23:36

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) Beitrag #2
MID / ST jede position

hi mal ne frage zoggt ihr mit ts ?? falls ja koennt ihr mich gerne adden

PSN ID - DivineMoment

• Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) Beitrag #3
up up:headbang:

up.............:rockon:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) Beitrag #4
Guten Tag, bin ein IV mit einer momentanen Stärke von 80,

da ich im Echten Leben auch Verteidiger Bin / war, liegt mir das verteidigungspiel sehr gut.

ich spiele so ziemlich den selben stil wie Lucio zu seinen besten zeiten, also liebe das körperbetonte spiel.

bei weiteren fragen gerne mehr.

lg

Guten Abend.

Zwei Fifa 13 Spieler suchen ein Pro Club um endlich von diesen verdammt schlechten CPU Pro´s wegzukommen . Wir haben gute spielpraxis, außerdem sind wir zu zweit mit unserm Pro Club bis Liga 3 gekommen ohne einmal abzusteigen. Ich spielte derweil als Torwart, er war der Any, sein Pro ist Mittelfeldspieler.
Ich bin 21 Jahre, mein freund 18 Jahre jung.

Nochmal kurz:
Torwart (Marcel) und Mittelfeldspieler (ebenfalls Marcel) suchen ein Team.
Ich werde keine andere Position wählen, mein kollege allerdings ist da flexibel.
Also wenn ihr bereit seid, uns gibt es nur im Doppelpack :)

PSN Addy: redooor

Würden uns freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) Beitrag #5
einfach bei psn JonSchnee84 melden...

• Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) Beitrag #6
Hey .. Mache es mal kurz :p

St 89
Zom 88
Dies sind meine lieblingspositionen auf denen ich auch seit fifa 10 erfahrenungen habe.. Spiele aber auch Lm, Rm oder Zm
Tw habe ich gerade erst angefangen und daher ist mein pro dort noch nicht so gut
Hab mit meiner langen Erfahrung natürlich ne Menge erlebt, und am ende mit drei freunden gespielt (Fifa11 und fifa12 und fifa 13)
Bei Fifa 11 und 12 haben wir immer ganz oben mitgespielt meist so in den plätzen 100-200 aber auch top 100..
Fifa 13 haben wir sofort in Liga 1 aufgestiegen und haben fast immer den Titel geholt.. In Liga 1 sind wir auch ohne Probleme geblieben, bis auf eine Saison..
Ich bringe Top Erfahrung mit, bin ein Teamplay und hasse Teamhopper(mein freunde haben nur leider keine lust mehr)
Ich bin sicher ich kann mich euch gut anpassen ..
Bin übrigens 18 Jahre alt und habe ein headset an der ps3 sowie am pc:)
Würde mich über Rückmeldungen freuen,
Lg Leon

• Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) Beitrag #7
psn JonSchnee84 bin aber auch der meinung ich hab dich schon mal angeschrieben.... meld dich.. hab heute frei:headbang:

• Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) Beitrag #8
up up up up

• Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) Beitrag #9
Brauchste nochn Linken Verteidiger ??

• Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) Beitrag #10
ja klar mit kusshand nehm ich dich auf!! adde mich psn JonSchnee84 verein ist dann für freunde offen

• Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) Beitrag #11
Frohe Weihnachten

Thema:

Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST)

Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST) - Ähnliche Themen

Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!: Tag ihr Männer und Frauen. wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und...
Fifa 15 Club sucht Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
Suche Fifa 15 Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen: Ich suche noch Leute die mit mir PFC Mariners 09 zu einem Liga 1 Club aufbauen bis Fifa 14 raus kommt!!?Um dann als Team gleich bei Fifa 14 durch...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch Mitspieler auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben