Störung mit der Internetverbindung

Diskutiere Störung mit der Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und brauche jetzt auch eure Hilfe! Wie der Titel dieses Theards schon sagt handelt es sich hier...
  • Störung mit der Internetverbindung Beitrag #1
H

Hippo_95

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und brauche jetzt auch eure Hilfe!
Wie der Titel dieses Theards schon sagt handelt es sich hier bei mir um eine Störung in Internetverbindung.

Beim Internetverbindungs-Test scheitert der Nat-Typ und es steht unten "Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203)". Sonst ist alles erfolgreich und der UPnP ist auch verfügbar. die Verbindungsgeschwindigkeit rechnet er nicht aus. Aber was ich nicht verstehe ist, dass es mit allen Internet Programmen wie vidzone, youtube, ps-store, psn sich problemlos verbindet, ich kann nur nicht mit den Games online spielen. Als Bsp. steht bei Fifa 13, dass momentan keine Verbindung aufgenommen werden kann und ich sollte es später versuchen.

Mit dem Portforwarding hab ich es schon versucht (leider erfolglos) und habe auch 2 Mal schon beim Support vom meinem Router (DSL-2740B von D-Link) angerufen und sie haben mir gesagt was ich machen soll und beim beiden Male hat es nicht geklappt. Ich hoffe ihr könntet mir hilfreich sein.

Danke in Voraus

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #2
internet is einfach zu schlecht.

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #3
Denke nicht.. Es ist soo:

Vor meinen D-Link hatte ich einen Netgear und auch den gleichen Internetanbieter (Sunrise Schweiz) und eben seit ich meinen Router gewechselt habe funktioniert nichts mehr was an das Online-Spielen auf der PS3 anbelangt... :(

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #4
anbieter mal anrufen vll eine unkompatibilität ;)

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #5
faltsche einstellungen, bei router?

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #6
hmmm ob ich etwas falsch eingestellt habe weiss ich nicht... ich habe mir diese Youtube videos angeschaut und habe es versucht nachzumachen aber nichts hat funktioniert. Die Internetverbindung-Einstellungen habe ich manuell gemacht weil man ja das für's Portforwarding braucht...

Nebenbei sollte ich auch sagen, dass auch mein PC drahtloses Internet hat... Hat das vielleicht einen Einfluss auf die Internetverbindung mit der PS3?

Zuletzt bearbeitet:
  • Störung mit der Internetverbindung Beitrag #7
jop, könnte was mit zu tun haben

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #8
  • Störung mit der Internetverbindung Beitrag #9
Keine Ahnung liebe User, ich habe die Hoffnung auf Online zocken mit Ps3 schon verloren :( vergisst es einfach....

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #10
Hatte das auch. Die Lösung war denn Router einmal kurtz vom strom zu nehemen.

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #11
Habe ich versucht... leider vergeblich....

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #12
Also bei uns ist der Router an noch ein ding angeschlossen,wenn das bei dir auch ist hast das auch rausgezogen?

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #13
Also ich weiss noch, als ich mein Netgear Router hatte (Hat mein Bruder angesteckt) war noch ein alter Modem, mit dem wir früher nur mit LAN-kabel ins Internet konnten... Es kann auch sein, dass es in das liegt, weil früher hat er so funktioniert, aber ich habe ihn dann ausgesteckt als wir den neuen Router( dem Fall der D-Link) angesteckt haben.

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #14
Dann fällt mir nichts mehr ein ausser ein anderen Router und/oder Modem zu benutzen,wenn du das komplitzierte zeug von weiss grad nicht wer das gepostet hat nicht schaffst. ( aus Technischen grüdenen zb. )

• Störung mit der Internetverbindung Beitrag #15
Wie muss man überhaupt für eine feste IP Zuweisung vorangehen beim D-Link? Möglich, dass dort etwas schief gegangen ist.

Thema:

Störung mit der Internetverbindung

Störung mit der Internetverbindung - Ähnliche Themen

Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PS3 Problem mit W-Lan: Hey Leute! Versuche schon seit zwei Wochen mit der ps3 verzweifelt über W-Lan rein zu kommen, aber jedes mal beim Verbindungstest scheitert es...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Schlechte Internetverbindung bei Onlinespielen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe ein Problem beim Onlinezocken von Spielen auf meiner PS3. Ich habe auch schon das Forum rauf und runter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben