Verkaufe FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München

Diskutiere FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Gamer, FIFA 13 für PS3 mit Move Funktionen habe ich im Bundle mit meiner neuen PS3 gekriegt. Da ich kein Interesse an Fussball habe, wartet...
  • FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München Beitrag #1
L

LolaFIFA13

Punkte Reaktionen
0
Hi Gamer,

FIFA 13 für PS3 mit Move Funktionen habe ich im Bundle mit meiner neuen PS3 gekriegt. Da ich kein Interesse an Fussball habe, wartet das Spiel ungeöffnet auf einen neuen Besitzer. Der Preis ist 40€ - was echt günstig ist wenn man den Amazon / ebay Preis 55€!!!!! betrachtet. Im Raum München kann ich es vorbei bringen, ansonsten Selbstabholung (München Zentrum) Bei Interesse schreiben Sie mir eine Nachricht an [email protected]

FIFA13_front_cover.jpgFIFA13_backcover.jpgFIFA13_backcover_detail.jpg

"Mit FIFA 13 kommt das umfangreichste Spiel in der Geschichte der Serie. Die Verbesserungen in Bereichen wie künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballkontrolle und Kollisionen machen den Kampf um den Ball so spannend wie nie, bieten im Angriff ungeahnte Freiheiten, ermöglichen kreative Spielzüge und fangen die Dramatik des echten Fußballs ein." Amazon

Thema:

FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München

FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München - Ähnliche Themen

FIFA 13: Video zeigt First Touch Ball Control: Hier präsentieren uns die Jungs und Mädels von EA Sports mal wieder ein neues Video zum Spiel FIFA 13, welches uns das neue Feature namens First...
FIFA 13: Am 27. September 2012 ist es endlich so weit FIFA 13 kommt in den Handel und wird wieder Millionen Leute in die Läden treiben um sich das spiel zu...
FIFA 13: Offizieller GamesCom Trailer: EA hat heute den offiziellen Gamescom 2012-Trailer zum Spiel FIFA 13 veröffentlicht. Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Erlebe das...
FIFA 13: Weitere Informationen: Wir feilen weiter an dem besten Sportspiel der Welt und das mit Innovationen, die die Dramatik des echten Fußballs einfangen“, so David Rutter...
FIFA 12: EA SPORTS hat mit der Player Impact Engine eine neue Physik-Engine für die Fußballsimulations-Reihe FIFA entwickelt. Diese sorgt für revolutionäre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben