Wie komme ich ins Recovery Menü?

Diskutiere Wie komme ich ins Recovery Menü? im Playstation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe mal gelesen, dass die PS Vita auch ein Recovery Menü hat. Wie kann ich es nun öffnen? Viele Grüße Nikolaus Natürlich Kenan :D...
K

Kenan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal gelesen, dass die PS Vita auch ein Recovery Menü hat.

Wie kann ich es nun öffnen?

Viele Grüße
Nikolaus Natürlich Kenan :D

Besucht alle PSPKing.de

Zuletzt bearbeitet:
Caasanova

Caasanova

Punkte Reaktionen
78
Quelle :

ttp://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=56757

Seit einigen Tagen wurden nun viele Videos auf YouTube hochgeladen, die zeigen wie man in das Recovery Menü der PS Vita gehen kann!

Wie kommt man ins Recovery Menü?
1. Schaltet die PS Vita komplett aus
2. beim Booten müsst ihr die rechte Schultertaste, den Playstation Button und den Power Button gedrückt halten

Was ist ein Recovery Menü?
Ein Recovery Menü ist ein Menü, das sich aufrufen lässt um bestimmt Optionen anzuwählen, die u.a. so nicht im OS zu finden sind.
Sony hat das Recovery Menü womöglich eingebaut, um den Usern eine evtl schnelle Problemlösung anzubieten.
Das Recovery Menü bietet z.B. die Möglichkeiten das System zu formatieren oder ein Update aufzuspielen ohne die Konsole vollständig hochzufahren.

Thema:

Wie komme ich ins Recovery Menü?

Wie komme ich ins Recovery Menü? - Ähnliche Themen

Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?: Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Oben