Dexter Industries..Fabrikanlage...Silent Assassin?

Diskutiere Dexter Industries..Fabrikanlage...Silent Assassin? im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Hey, etz mal unter uns...bin grad in diesem Level...da reinzukommen, nicht entdeckt zu werden, sich nicht umziehen zu müssen, alles...
  • Dexter Industries..Fabrikanlage...Silent Assassin? Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
Hey,

etz mal unter uns...bin grad in diesem Level...da reinzukommen, nicht entdeckt zu werden, sich nicht umziehen zu müssen, alles mitnehmen(Beweise etc) und wieder umbemerkt raus...

IST DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH? Besonders alles anzusehen, umsehen, Dinge mitnehmen, gar keine Wache ausschalten...??? Ich mein man muss ja ÜBERALL hin..

manchmal drehen sich doch auch Wachen einfach mal so um...da muss man ja ne ganze Woche mit beobachten von Wachen in jedem Sektor verbringen das man dort den Silent Assassin Bonus kriegt....

Das ist ja der reinste Wahnsinn....;)

Ich spiele auf leicht, und wurde trotz meiner größtmöglichen Vorsicht einmal entdeckt....wie macht ihr das level?

• Dexter Industries..Fabrikanlage...Silent Assassin? Beitrag #2
Hallo Stritty

versuche dir zu helfen so gut wie ich es spiele ohne Kleidung umziehn und Killen weil das viele Punkte schrottet also ,,Fabrikanlage,, wenn du aus dem Tunnel kommst hänge dich an die Brücken seiten um dich rüber zu hangeln dann rauf und möglichst links halten bis zu den Zäunen und dem Hinterhof mit dem Hund die Wache dort Ablenken und in dem Hinterhof dann rechts halten Leiter hoch und durch Dach hinein und drinnen dann geht es über das Klo (Gespräch mit Trucker und Kassiererin) abwarten durch den Kassenbereich zur Haupthalle dort mit Schleichen den Beweis von der Info nehmen und rechts schleichend zum aufzug. Hoffe konnte dir Helfen.

Gruß Michael G.

Thema:

Dexter Industries..Fabrikanlage...Silent Assassin?

Dexter Industries..Fabrikanlage...Silent Assassin? - Ähnliche Themen

Herausforderungen: Dexter Industries: Hier fasse ich alle Lösungen für die Herausforderungen im 10. Kapitel "Dexter Industries" zusammen. Ergäzungen kann jeder gerne mit einbringen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben