Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor

Diskutiere Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Hey, ich wurde entdeckt, es wurde auch noch eine Leiche gefunden, unzwar im Level Dexter Industries im Teilabschnitt Dekontamination, da wo der...
  • Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wurde entdeckt, es wurde auch noch eine Leiche gefunden, unzwar im Level Dexter Industries im Teilabschnitt Dekontamination, da wo der beweis am Tisch liegt und ich das Sicherheitssystem deaktivieren kann und die 3 Typen drumherum fernsehschauen. Wisst ihr wo? Ich habe ne halbe Stunde nach ner Möglichkeit gesucht aber keine gefunden, also allen per Zeitlupe nen headshot verpasst, dabei wurde aufmerksamkeit erregt, ich wurde entdeckt und sitze nun seit 25 Minuten unentdeckt in ner Kiste...aber die Wachen sind nach dieser Zeit immer noch alamiert...und suchen nach mir..

Dauert das manchmal noch so lange? Weil manchmal geht es extrem schnell und etz suchen die schon nach 30minuten nach mir.....es sind relativ viele, aber auch die müssen doch mal aufhören nach mir zu suchen oder? Hören die überhaupt noch auf?

Ähh mist, hätte ich auch einfach den Fernseher zerscheißen können oder ist das nicht möglich? Weil mir fällt etz auch keine andere Möglichkeit ein wie ich das ohne töten lösen klönnte...hat jemand ne idee?

Danke euch...

• Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor Beitrag #2
Also ich habe es so gemacht in den Duschen das Ventil auf drehen und dann im Flur abwarten bis die Wachen auseinander gehn und durch das Fenster und da die 3 Wachen so beschäftigt sind mit fern sehen links system ausschalten und rechts rum schleichend zum sofa und beweis nehmen bei mir hat es keiner gemerkt und über das Klo durch den Schacht vorsicht manchmal geht eine Wache in die Toilette dann einach in den Schacht verschinden und wieder rückwärts raus. Denke die Hören nicht mehr auf zu suchen weil das von den Machern nicht gewollt ist hilft nur eines Kotrollpunkt neu laden mit dem erfolg alle gekillten wachen sind wieder da xD

Thema:

Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor

Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor - Ähnliche Themen

Wie spielt ihr Hitman?: Servus, so etz eröffne ich hier mal nen vernünftigen thread ;) Wie spielt ihr euer Hitman? Seid ihr schon durch? Ich persönlich spiele Hitman zum...
Herausforderungen: Todesfabrik: Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben