News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
H
Hitman: Absolution
Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stritty" data-source="post: 728871" data-attributes="member: 7080"><p>Hey,</p><p></p><p>ich wurde entdeckt, es wurde auch noch eine Leiche gefunden, unzwar im Level Dexter Industries im Teilabschnitt Dekontamination, da wo der beweis am Tisch liegt und ich das Sicherheitssystem deaktivieren kann und die 3 Typen drumherum fernsehschauen. Wisst ihr wo? Ich habe ne halbe Stunde nach ner Möglichkeit gesucht aber keine gefunden, also allen per Zeitlupe nen headshot verpasst, dabei wurde aufmerksamkeit erregt, ich wurde entdeckt und<span style="color: red"> sitze nun seit 25 Minuten unentdeckt in ner Kiste</span>...aber die Wachen sind nach dieser Zeit immer noch alamiert...und suchen nach mir..</p><p></p><p><span style="color: red">Dauert das manchmal noch so lange? Weil manchmal geht es extrem schnell und etz suchen die schon nach 30minuten nach mir.....es sind relativ viele, aber auch die müssen doch mal aufhören nach mir zu suchen oder?</span> <span style="color: red">Hören die überhaupt noch auf?</span></p><p></p><p><span style="color: red">Ähh mist, hätte ich auch einfach den Fernseher zerscheißen können oder ist das nicht möglich?</span> Weil mir fällt etz auch keine andere Möglichkeit ein wie ich das ohne töten lösen klönnte...hat jemand ne idee?</p><p></p><p>Danke euch...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stritty, post: 728871, member: 7080"] Hey, ich wurde entdeckt, es wurde auch noch eine Leiche gefunden, unzwar im Level Dexter Industries im Teilabschnitt Dekontamination, da wo der beweis am Tisch liegt und ich das Sicherheitssystem deaktivieren kann und die 3 Typen drumherum fernsehschauen. Wisst ihr wo? Ich habe ne halbe Stunde nach ner Möglichkeit gesucht aber keine gefunden, also allen per Zeitlupe nen headshot verpasst, dabei wurde aufmerksamkeit erregt, ich wurde entdeckt und[COLOR=red] sitze nun seit 25 Minuten unentdeckt in ner Kiste[/COLOR]...aber die Wachen sind nach dieser Zeit immer noch alamiert...und suchen nach mir.. [COLOR=red]Dauert das manchmal noch so lange? Weil manchmal geht es extrem schnell und etz suchen die schon nach 30minuten nach mir.....es sind relativ viele, aber auch die müssen doch mal aufhören nach mir zu suchen oder?[/COLOR] [COLOR=red]Hören die überhaupt noch auf?[/COLOR] [COLOR=red]Ähh mist, hätte ich auch einfach den Fernseher zerscheißen können oder ist das nicht möglich?[/COLOR] Weil mir fällt etz auch keine andere Möglichkeit ein wie ich das ohne töten lösen klönnte...hat jemand ne idee? Danke euch... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
H
Hitman: Absolution
Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor
Oben