Black Ops 2 Clan zum beitreten gesucht!

Diskutiere Black Ops 2 Clan zum beitreten gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey liebe Black Ops 2 Zocker :D Ich heisse Deniz bin 16 Jahre alt, komme aus Pforzheim und suche einen Clan bei dem ich mitzocken kann. Sollte...
  • Black Ops 2 Clan zum beitreten gesucht! Beitrag #1
C

CR33DK1LL3R

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Black Ops 2 Zocker :D

Ich heisse Deniz bin 16 Jahre alt, komme aus Pforzheim und suche einen Clan bei dem ich mitzocken kann. Sollte mit Headset's und so erreichbar sein zum quatschen :)

Also ich bin noch neuling in der cod reihe.. bin aber dennoch nich schlecht :)

Liebste Primärwaffe: Vector, MP7 usw :D
Liebste Sekundärwaffe (Durch Overkill Primärwaffe): DSR 50

..versuche mich seit kurzem am snipen.. :)

Also wie schon gesagt wer einen clan hat und nochn paar member sucht könnte sich gerne mal bei mir melden ich würde sehr gerne mitzocken!!

das einzigste problem bei mir:

Ich kann nicht jeden tag zocken da ich jetzt dann prüfungen habe und joar.. :/ bin am wochenende aber immer 100%tig online und unter der woche trotz prüfungen auch eig. on :))

meldet euch mal bei mir bd und lg ;)

EDIT: vergessen zu sagen bin derzeit im 1. Prestige Level 34

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 Clan zum beitreten gesucht! Beitrag #2
Hallo zusammen,

German Amstaff sucht neue Mitglieder für MW3 und BO2. Zurzeit sind wir 2 Mitglieder DreamPolska und PhilG1996. Warum MW3 und BO2 clan ? Weil Ich (DreamPolska) lieber MW3 zocke als BO2 und genau andersrum bei PhilG1996.

Was wir Bieten:

-Freundliche und Humorvolle Leader
-Elite Clan (noch Level 1)
-Clan Homepage
-Aktives zocken in beiden Spielen
-Wenn wir mehr Mitglieder sind machen wir CWs und FWs in beiden Spielen.

Was wir von euch erwarten:

-Freundlichkeit,Respekt und ein gewissen anteil an Humor
-Ein Headset
-Aktives zocken in mind. ein von den beiden Spielen
-Eine K/D von ungefähr 1.0
-Alter mind. 16