PS3 Gamer

Diskutiere PS3 Gamer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey was geht steht ihr auf Shooter wie Call of Duty freie Landschaften wie Farcry 3 oder eher auf Fifa dann seit ihr bei mir genau richtig denn...
  • PS3 Gamer

Anzeige

• PS3 Gamer Beitrag #2
AW: PS3 gamer

The-General-0089 schrieb:
Hey was geht steht ihr auf Shooter wie Call of Duty freie Landschaften wie Farcry 3 oder eher auf Fifa dann seit ihr bei mir genau richtig denn ich liefer euch alles

wenn ihr wollt könnt ja mal vorbei schauen :)

PSN: The-General-0089

Mein youtubekanal:

Facebook fan page:

Das ist etwas tolles ich stehe auf Fifa 13 und Bo2.

Danke

Thema:

PS3 Gamer

PS3 Gamer - Ähnliche Themen

Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3: Call of Duty 3 steht in den Startlöchern und wird am 6.11.2015 offiziell erscheinen. Nun gibt es ein Video das die beliebte Map Nuk3town zeigt und...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Call of Duty Black Ops 3 - Zwei Videos zeigen erstes richtiges Gameplay: Wie immer bei "Call of Duty" oder "Fifa" schreien und betteln die Gamer Tage vor dem offiziellen Release um eine vorzeitige Herausgabe. Einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben