News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Welche PS3 zu Weihnachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 730985" data-attributes="member: 59318"><p>Inwiefern noch nicht ausgereift?</p><p>Dieses Argument kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zumal man ja bei der Entwicklung von den Erfahrungen, welche man mit den Vorgängermodellen gemacht hat, profitiert. Viel mehr sind doch gerade die letzten Modelle immer auch die technisch stabilsten. Siehe auch Xbox 360 Slim, PS2 oder Wii.</p><p></p><p>Ich für meinen Fall bin mehr als nur zufrieden mit der Superslim und freue mich vor allem über den großen 500GB Speicher.</p><p>Was den Umgang mit der Konsole angeht, mein Zwölfjähriger Sohn nutzt diese auch ohne Probleme. Eine kurze Erklärung wie alles funktioniert und wie er damit umgehen soll und der Rest hat dann von alleine funktioniert. Ich sehe da kein Problem und kann dieses PS3 Modell nur uneingeschränkt empfehlen.</p><p></p><p>Am Ende ist es, meiner Meinung nach, nur eine Entscheidung was den eigenen Geschmack in Sachen Optik der Konsole betrifft. Mir selbst gefällt die Superslim sehr gut, so dass ich am Ende mit meiner Entscheidung und dem Gesamtpaket sehr zufrieden bin. </p><p></p><p>Zu dem Thema Jugendschutz sage ich jetzt nicht viel.</p><p>Nur soviel, dass wohl niemand von aussen behaupten kann, dass er weiß wie ein Kind auf die Eindrücke eines Spiels welches für Erwachsene gedacht ist, reagiert.</p><p>Jugendschutz halte ich für sehr wichtig und sehe es als sehr kritisch an wenn jemand anfängt diese Dinge zu bagatellisieren. </p><p>Ich für meinen Fall lasse meine Kinder nur spielen was auch für sie gedacht und vor allem geeignet bzw. altersgerecht ist. </p><p>Ein Ego Shooter gehört für mich einfach nicht in Kinderhände. Mit 11 Jahren ist man sicher noch nicht reif genug für Spiele wie Battlefield oder Call Of Duty. Wer sowas behauptet befindet sich wohl selbst noch im Reifeprozess. </p><p>Zumal es ja genug andere Spiele gibt mit denen sich die "Kleinen" beschäftigen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 730985, member: 59318"] Inwiefern noch nicht ausgereift? Dieses Argument kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zumal man ja bei der Entwicklung von den Erfahrungen, welche man mit den Vorgängermodellen gemacht hat, profitiert. Viel mehr sind doch gerade die letzten Modelle immer auch die technisch stabilsten. Siehe auch Xbox 360 Slim, PS2 oder Wii. Ich für meinen Fall bin mehr als nur zufrieden mit der Superslim und freue mich vor allem über den großen 500GB Speicher. Was den Umgang mit der Konsole angeht, mein Zwölfjähriger Sohn nutzt diese auch ohne Probleme. Eine kurze Erklärung wie alles funktioniert und wie er damit umgehen soll und der Rest hat dann von alleine funktioniert. Ich sehe da kein Problem und kann dieses PS3 Modell nur uneingeschränkt empfehlen. Am Ende ist es, meiner Meinung nach, nur eine Entscheidung was den eigenen Geschmack in Sachen Optik der Konsole betrifft. Mir selbst gefällt die Superslim sehr gut, so dass ich am Ende mit meiner Entscheidung und dem Gesamtpaket sehr zufrieden bin. Zu dem Thema Jugendschutz sage ich jetzt nicht viel. Nur soviel, dass wohl niemand von aussen behaupten kann, dass er weiß wie ein Kind auf die Eindrücke eines Spiels welches für Erwachsene gedacht ist, reagiert. Jugendschutz halte ich für sehr wichtig und sehe es als sehr kritisch an wenn jemand anfängt diese Dinge zu bagatellisieren. Ich für meinen Fall lasse meine Kinder nur spielen was auch für sie gedacht und vor allem geeignet bzw. altersgerecht ist. Ein Ego Shooter gehört für mich einfach nicht in Kinderhände. Mit 11 Jahren ist man sicher noch nicht reif genug für Spiele wie Battlefield oder Call Of Duty. Wer sowas behauptet befindet sich wohl selbst noch im Reifeprozess. Zumal es ja genug andere Spiele gibt mit denen sich die "Kleinen" beschäftigen können. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Welche PS3 zu Weihnachten?
Oben