Suche Leute von 15-17 Jahren für MW3 - Möglicherweise auch als Clan!

Diskutiere Suche Leute von 15-17 Jahren für MW3 - Möglicherweise auch als Clan! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Sers zusammen :) Wollte mich mal hier umhören, ob jemand vllt - so wie ich - noch Bock auf Mw3 hat und BO2 einfach richtig gammlig findet? Ich...
  • Suche Leute von 15-17 Jahren für MW3 - Möglicherweise auch als Clan! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Sers zusammen :)
Wollte mich mal hier umhören, ob jemand vllt - so wie ich - noch Bock auf Mw3 hat und BO2 einfach richtig gammlig findet?
Ich komm auf das Spiel einfach nicht klar und zock deswegen in letzter Zeit nur noch Mw3, weil das eigentlich moment sehr gut spielbar ist :)
Noch kurz zu mir: Ich selbst bin 15 Jahre alt und habe in Mw3 eine K/D von 3,16.
Was ihr vllt 'erfüllen' müsstet: also mir wärs ganz recht, wenn ihr mindestens eine 1er K/D habt. Und ein Headset wär natürlich auch ganz hilfreich :) Ansonsten steht ja alles oben im Titel.
Haut rein!

• Suche Leute von 15-17 Jahren für MW3 - Möglicherweise auch als Clan! Beitrag #2
nur minderjährige am fsk 18 games spielen,das ist unsere gesellschaft <_<

Thema:

Suche Leute von 15-17 Jahren für MW3 - Möglicherweise auch als Clan!

Suche Leute von 15-17 Jahren für MW3 - Möglicherweise auch als Clan! - Ähnliche Themen

Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
CoD Ghosts Clan sucht Member PS4!: Moin Moin liebe zocker :) Wir der GFuG Clan sucht noch Member , aber erstmal was von uns :) Was heißt eig. GFuG ? es heißt GermanFunGamer so wie...
suche clan für cod: Ghosts: hi leute, ich suche einen lockeren clan mit lockeren spielern, die einfach spaß am spielen haben :) der clan sollte jz nicht so regel nummer 1: du...
Oben