Tausche 20€ PSN Card gegen 20€ Paysafecard

Diskutiere 20€ PSN Card gegen 20€ Paysafecard im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo an alle :) ich biete hier meine Psn card im wert von 20 euro gegen eine15euro paysafe GRUND: Hab sie vor paar monaten als...

Yamada802

hallo an alle :) ich biete hier meine Psn card im wert von 20 euro gegen eine15euro paysafe

GRUND: Hab sie vor paar monaten als geburtstagsgeschenk bekommen aber habe seit dem auch kein fehrnseher... somit bin ich zu pc games gewechselt und würde mich über die psc freuen :)

Tauschen können wir ja via Skype (ich denke das geht am sichersten )
#

Bitte meldet euch :) Lg Yama

Zuletzt bearbeitet:

Yamada802

AW: 20€ PSN Card gegen 20€ Paysafecard

push, weil sich noch keiner gemeldet hat :/

MarcelOezdemir

Ich würde dir 2x10€ PSC dafür geben ^^
Wir könnten es so machen dass ich dir zu erst 1x10€ gebe damit du prüfen kannst ob die 10€ drauf sind, dann gibst du mir den Code der PSN Card und dann gebe ich dir die anderen 10€ ^^

Yamada802

hört sich akzeptabel an adde mich mal in skype: solidesko

Thema:

20€ PSN Card gegen 20€ Paysafecard

20€ PSN Card gegen 20€ Paysafecard - Ähnliche Themen

Suche tausche 2 x 10€ Paysafecards gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte: Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert...
Tausche Paysafecard gegen Playstation Network Card: Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert...
Oben