Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausche20€ PSN Card gegen 20€ Paysafecard
Diskutiere 20€ PSN Card gegen 20€ Paysafecard im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo an alle :) ich biete hier meine Psn card im wert von 20 euro gegen eine15euro paysafe
GRUND: Hab sie vor paar monaten als...
hallo an alle ich biete hier meine Psn card im wert von 20 euro gegen eine15euro paysafe
GRUND: Hab sie vor paar monaten als geburtstagsgeschenk bekommen aber habe seit dem auch kein fehrnseher... somit bin ich zu pc games gewechselt und würde mich über die psc freuen
Tauschen können wir ja via Skype (ich denke das geht am sichersten )
#
Ich würde dir 2x10€ PSC dafür geben ^^
Wir könnten es so machen dass ich dir zu erst 1x10€ gebe damit du prüfen kannst ob die 10€ drauf sind, dann gibst du mir den Code der PSN Card und dann gebe ich dir die anderen 10€ ^^
Suche tausche 2 x 10€ Paysafecards gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte: Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert...
Tausche Paysafecard gegen Playstation Network Card: Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.