Saison nach 33 Spieltagen beendet

Diskutiere Saison nach 33 Spieltagen beendet im FIFA 13 Forum im Bereich F; Habe eine Saison gespielt - nach 33 Spieltagen beendet das Spiel die Saison- der 34. Spieltag kann nicht mehr gespielt werden - was soll das ?
  • Saison nach 33 Spieltagen beendet Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Habe eine Saison gespielt - nach 33 Spieltagen beendet das Spiel die Saison- der 34. Spieltag kann nicht mehr gespielt werden - was soll das ?

Thema:

Saison nach 33 Spieltagen beendet

Saison nach 33 Spieltagen beendet - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze