Laufwerk defekt? Wiederherstellung des Systems bleibt bei 37% stehen

Diskutiere Laufwerk defekt? Wiederherstellung des Systems bleibt bei 37% stehen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin PS3-Forum Community, habe wieder mal ein Problem mit der PS3.... vor einem Monat ging einfach während dem Spielen die PS3 aus, als würde ich...
  • Laufwerk defekt? Wiederherstellung des Systems bleibt bei 37% stehen Beitrag #1
C

copki

Punkte Reaktionen
0
Moin PS3-Forum Community,

habe wieder mal ein Problem mit der PS3....
vor einem Monat ging einfach während dem Spielen die PS3 aus, als würde ich den netzstecker ziehen...komischerweiße ging das problem auch wieder weg, nachdem ich die PS3 ausgebaut habe und mal von innen gesäubert habe..

doch mein neues problem ist, dass ich gar nicht mehr ins XMB Menü komme..
Es startet die wiederherstellung der Playsi... normal ging das ruck zuck bis die 100% erreicht sind.
aber diesmal hängt sie bei 37%.... und das für lange zeit, so das die ps3 selber ausgeht und die wiederherstellung noch mal startet....

habe schon mal im recovery menü punkt 3 und 4 ausprobiert aber keine reaktion des systems...
es steht nur...BEREITET VOR...BITTE WARTEN.... für stunden..

was kann das denn sein?? möchte jetzt nicht die komplette festplatte löschen wegen spielständen etc....
gibt es eine möglichkeit diese zu umgehen?? über den pc?? falls ja
bitte um infos!

danke

??? keine hilfe???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laufwerk defekt? Wiederherstellung des Systems bleibt bei 37% stehen

Laufwerk defekt? Wiederherstellung des Systems bleibt bei 37% stehen - Ähnliche Themen

PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS3 hängt sich nach Festplattentausch trotz Systemwiederherstellung ständig auf: Hallöchen zusammen! Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht da die alte defekt war. Hab diese auch mit FAT32 formatiert und über USB die...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben