- Laufwerk defekt? Wiederherstellung des Systems bleibt bei 37% stehen Beitrag #1
C
copki
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin PS3-Forum Community,
habe wieder mal ein Problem mit der PS3....
vor einem Monat ging einfach während dem Spielen die PS3 aus, als würde ich den netzstecker ziehen...komischerweiße ging das problem auch wieder weg, nachdem ich die PS3 ausgebaut habe und mal von innen gesäubert habe..
doch mein neues problem ist, dass ich gar nicht mehr ins XMB Menü komme..
Es startet die wiederherstellung der Playsi... normal ging das ruck zuck bis die 100% erreicht sind.
aber diesmal hängt sie bei 37%.... und das für lange zeit, so das die ps3 selber ausgeht und die wiederherstellung noch mal startet....
habe schon mal im recovery menü punkt 3 und 4 ausprobiert aber keine reaktion des systems...
es steht nur...BEREITET VOR...BITTE WARTEN.... für stunden..
was kann das denn sein?? möchte jetzt nicht die komplette festplatte löschen wegen spielständen etc....
gibt es eine möglichkeit diese zu umgehen?? über den pc?? falls ja
bitte um infos!
danke
??? keine hilfe???
habe wieder mal ein Problem mit der PS3....
vor einem Monat ging einfach während dem Spielen die PS3 aus, als würde ich den netzstecker ziehen...komischerweiße ging das problem auch wieder weg, nachdem ich die PS3 ausgebaut habe und mal von innen gesäubert habe..
doch mein neues problem ist, dass ich gar nicht mehr ins XMB Menü komme..
Es startet die wiederherstellung der Playsi... normal ging das ruck zuck bis die 100% erreicht sind.
aber diesmal hängt sie bei 37%.... und das für lange zeit, so das die ps3 selber ausgeht und die wiederherstellung noch mal startet....
habe schon mal im recovery menü punkt 3 und 4 ausprobiert aber keine reaktion des systems...
es steht nur...BEREITET VOR...BITTE WARTEN.... für stunden..
was kann das denn sein?? möchte jetzt nicht die komplette festplatte löschen wegen spielständen etc....
gibt es eine möglichkeit diese zu umgehen?? über den pc?? falls ja
bitte um infos!
danke
??? keine hilfe???
Zuletzt bearbeitet: