News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Laufwerk defekt? Wiederherstellung des Systems bleibt bei 37% stehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="copki" data-source="post: 729133" data-attributes="member: 34964"><p>Moin PS3-Forum Community,</p><p></p><p>habe wieder mal ein Problem mit der PS3....</p><p>vor einem Monat ging einfach während dem Spielen die PS3 aus, als würde ich den netzstecker ziehen...komischerweiße ging das problem auch wieder weg, nachdem ich die PS3 ausgebaut habe und mal von innen gesäubert habe..</p><p></p><p>doch mein neues problem ist, dass ich gar nicht mehr ins XMB Menü komme..</p><p>Es startet die wiederherstellung der Playsi... normal ging das ruck zuck bis die 100% erreicht sind.</p><p>aber diesmal hängt sie bei 37%.... und das für lange zeit, so das die ps3 selber ausgeht und die wiederherstellung noch mal startet....</p><p></p><p>habe schon mal im recovery menü punkt 3 und 4 ausprobiert aber keine reaktion des systems...</p><p>es steht nur...BEREITET VOR...BITTE WARTEN.... für stunden..</p><p></p><p>was kann das denn sein?? möchte jetzt nicht die komplette festplatte löschen wegen spielständen etc.... </p><p>gibt es eine möglichkeit diese zu umgehen?? über den pc?? falls ja </p><p>bitte um infos!</p><p></p><p>danke</p><p></p><p>??? keine hilfe???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="copki, post: 729133, member: 34964"] Moin PS3-Forum Community, habe wieder mal ein Problem mit der PS3.... vor einem Monat ging einfach während dem Spielen die PS3 aus, als würde ich den netzstecker ziehen...komischerweiße ging das problem auch wieder weg, nachdem ich die PS3 ausgebaut habe und mal von innen gesäubert habe.. doch mein neues problem ist, dass ich gar nicht mehr ins XMB Menü komme.. Es startet die wiederherstellung der Playsi... normal ging das ruck zuck bis die 100% erreicht sind. aber diesmal hängt sie bei 37%.... und das für lange zeit, so das die ps3 selber ausgeht und die wiederherstellung noch mal startet.... habe schon mal im recovery menü punkt 3 und 4 ausprobiert aber keine reaktion des systems... es steht nur...BEREITET VOR...BITTE WARTEN.... für stunden.. was kann das denn sein?? möchte jetzt nicht die komplette festplatte löschen wegen spielständen etc.... gibt es eine möglichkeit diese zu umgehen?? über den pc?? falls ja bitte um infos! danke ??? keine hilfe??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Laufwerk defekt? Wiederherstellung des Systems bleibt bei 37% stehen
Oben