Modern Warfare 3 Clan gesucht

Diskutiere Modern Warfare 3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :), Ich heiße Rick und bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Clan, der Verstärkung braucht ! Modern Warfare 3 wird (fast) jeden Tag...
  • Modern Warfare 3 Clan gesucht Beitrag #1
CommanderxRick

CommanderxRick

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :),

Ich heiße Rick und bin 15 Jahre alt.

Ich suche einen Clan, der Verstärkung braucht !

Modern Warfare 3 wird (fast) jeden Tag gespielt, ein Headset ist nartürlich vorhanden ...
aber ich habe allerdings kein ELITE PREMIUM !

Mittlerweile bin ich Prestige 7 ,Level 60 und es steigt ;) !

PSN: Rick-_-98

Mit freundlichen Grüßen
CommanderxRick

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modern Warfare 3 Clan gesucht

Modern Warfare 3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
Suche COD:Ghosts Clan auf der PS 3: Ahoi lol Also ich suche einen Clan bei Call of duty Ghosts auf der Playstation 3 erstmal zu mir: 19 Jahre aktiver Gamer headset vorhanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben